Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
AlterDu kommst echt nicht darauf klar...
worauf soll ich denn klar kommen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AlterDu kommst echt nicht darauf klar...

Okay, das wars.... Ich wollte ja eigentlich nicht, aber jetzt hole ich mir auch die Ps6 und dafür werde ich auch die Switch 2 verkaufen (falls ich bisdahin eine habe). (und hole mir dann später die OLEDworauf soll ich denn klar kommen?![]()
)
Der ist wohl auch die Zielgruppe von Sonys neuestem Machwerk
Echtes Babygaming mit im Wind wehenden Brusthaaren only possibru on PS5
![]()
Ich finde Accessibility features, für Leute mit Handicap gut. Nur wenn gesunde Leute das nutzen, finde ich das seltsam.Uff, neben 'gelben Kanten', damit man weiß, wo man klettern kann, bietet Sony nun durch einen roten Nebelfaden die Möglichkeit, den vorgegebenen Weg nicht aus den Augen zu verlieren.![]()
Okay, das wars.... Ich wollte ja eigentlich nicht, aber jetzt hole ich mir auch die Ps6 und dafür werde ich auch die Switch 2 verkaufen (falls ich bisdahin eine habe). (und hole mir dann später die OLED)
Das kommt davon, wenn man mich so blöd von der Seite anmacht![]()

Kann doch jeder frei entscheiden wie er spielt.Ich finde Accessibility features, für Leute mit Handicap gut. Nur wenn gesunde Leute das nutzen, finde ich das seltsam.
Uff, neben 'gelben Kanten', damit man weiß, wo man klettern kann, bietet Sony nun durch einen roten Nebelfaden die Möglichkeit, den vorgegebenen Weg nicht aus den Augen zu verlieren.![]()

okay auf den twist dass du deine nicht existente switch 2 verkaufen willst um dir eine ps6 zu kaufen komm ich echt nicht klar. was machst du dann mit deiner pro?
btw wenn du mich richtig pwnen willst dann hol dir noch das ps+ jahresabo und VR2![]()

Kommt auf die Umsetzung an. Wenn von Anfang abseits Accessibility eine einfache Handhabung gewünscht sein soll um 2 bis 200 Jährige zu erreichen, dann wird es durchaus das Design und Gameplay beeinflussen.Kann doch jeder frei entscheiden wie er spielt.
Hat für dich null Impact![]()
In der Regel ist es alles zusammen.PC-Versionen sind besser wenn der Entwickler nicht faul, unfähig ist, oder mit Absicht pfuscht, ist Sony faul, unfähig, oder ist es Absicht? Alles zusammen?
PCler verkaufen keine Spiele, sie kaufen Spiele.....und wie gesagt Wenn Sony das Spiel vor Launch für die PS5 verschleudert ist eine höhere Nachfrage fast logisch.
Wow, du kommst langsam darauf, dass ich ja doch Sony mit Geld unterstützt habe und denen es sooo egal sein kann, ob ich sie scheiße finde oder nicht![]()
"aber, aber bitte bitte nicht gemein zu sony sein" lol![]()
häh das wusste ich schon vorher immerhin hast du ne pro gekauft
verbietet dir doch keiner gemein zu sony zu sein, so lange ich es weiterhin lustig finden darf dass du gemein zu sony bist und dann genüsslich deine pro zockst ohne dass der meldebutton gesmashed wird finde ich das voll okay
"lustig"

) ist auf Platz 157 der Top Seller ^^
du findest es so lustig, dass du permanent mit Whataboutism ankommst, wenn jemand gegen Sony was sagt. Das finde ich wiederum sehr lustigverbietet dir doch keiner gemein zu sony zu sein, so lange ich es weiterhin lustig finden darf dass du gemein zu sony bist und dann genüsslich deine pro zockst ohne dass der meldebutton gesmashed wird finde ich das voll okay

Dann lässt man das Game aus wenn einem das Spiel dann nicht mehr zusagtKommt auf die Umsetzung an. Wenn von Anfang abseits Accessibility eine einfache Handhabung gewünscht sein soll um 2 bis 200 Jährige zu erreichen, dann wird es durchaus das Design und Gameplay beeinflussen.
PS+ ist auch ein verdammt guter Deal.
Danke Sony![]()

Ich habe für diesen Beitrag in den letzten 24 Stunden unglaublich viel Lob und Zuspruch bekommen. Und zwar von allen Seiten. Einige sonst sehr scharfe Sony Kritiker haben mir privat geschrieben, dass sie ganz nachdenklich geworden sind und den Kauf einer PS5 nun nicht mehr kategorisch ausschließen. Im Gegenzug habe ich ihr System gelobt und dass es ein guter Anfang ist.Boah wie mir allein beim Anschauen schon die Augen rausquellen!!
Jeder der sich für eine Playstation entschieden hat, hat alles richtig gemacht. Die anderen alles falsch.![]()

Also ich mag meine Pro als 3. Konsole
Ich habe für diesen Beitrag in den letzten 24 Stunden unglaublich viel Lob und Zuspruch bekommen.

Plottwist, der Beitrag ist 8 Stunden alt und scheint niemanden zu interessieren, so dass du dich selbst zitieren musst![]()