Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch macht man, nur anders.auch wenn man heute manche Dinge so nicht mehr machen würde.

Glorreiche Muschi war ziemlich eindeutig lesbisch bis Bond sie gezwungen hat.sie hat es so gewollt. sie heisst pussy galore.![]()
Wenigstens hattest du Spaß mit dem Film.@Ultimatix
Ice Creme Man war ein reiner Massaker Film.
Ob da ne KI Szene war,hab ich nicht gesehen.
Der Film nimmt sich natürlich nicht ernst.War aber schön alles anzusehen wie die ganzen Kinder die Erwachsenen zerstückelt.
Das Ende war richtig gut.
Film war natürlich ab 18.Film hat mir gefallen
Den Film möchte ich auch unbedingt mal gucken, bisher gibt’s den tatsächlich aber noch nicht auf Blu-ray/DVD bei uns,Barbarian
Frage mich ja, ob der Film eher ein bissiger Kommentar auf die Stadt Detroit ist, als ein Horrorfilm in erster Linie. Wahrscheinlich beides.
Jedenfalls hat er für mich das erste und in teilen das zweite "Kapitel" besser funktioniert als das letzte Drittel.
Trotzdem war es eine gute Fingerübung von Zach Cregger und er hat ja mit dem sehr guten Weapons gezeigt was er kann.
Nächster Stopp: Resident Eeeeviillllll
6.5/10
Mr. Toomeys Papiereskapaden
Den Film möchte ich auch unbedingt mal gucken, bisher gibt’s den tatsächlich aber noch nicht auf Blu-ray/DVD bei uns,
Ich meine nächsten Monat müsste es soweit sein.
Will den gerne physisch haben und warte noch so lange mit der SichtungBronson Pinchot ist einfach so gut in dieser Rolle
Ich habe ihn in der Magenta TV Mediathek aufgespürt.

Barbarian
Frage mich ja, ob der Film eher ein bissiger Kommentar auf die Stadt Detroit ist, als ein Horrorfilm in erster Linie. Wahrscheinlich beides.
Jedenfalls hat er für mich das erste und in teilen das zweite "Kapitel" besser funktioniert als das letzte Drittel.
Trotzdem war es eine gute Fingerübung von Zach Cregger und er hat ja mit dem sehr guten Weapons gezeigt was er kann.
Nächster Stopp: Resident Eeeeviillllll
6.5/10
das erste drittel ist grossartig, danach geht es bergab, im letzten drittel besonders steil.