Passt aber nicht in den Kontext des Originals, wenn es um Rude geht....
Ähm... doch schon. Die Turks hatten bereits im Original ein teils komödiantischer Ansatz. Und auch war er im Original dort in einer Bar unterwegs.
Davon ab, ist es ja im hier genannten Kontext irrelevant, ob das zum Original jetzt passt oder nicht, also hör auf hier mit Whataboutism um dich zu werfen
Dass man btw. in Junon die Parade mitlaufen musste, wurde hier auch kritisiert, obwohl das ja auch Teil des Originals war

ebenso, dass man zuerst "Zeigen muss, was man kann". Absolut getreu dem Original, nur moderner umgesetzt. (Die Parade selbst fand ich vom Minigame her auch etwas sperrig... vor allem, weil ich weiß, dass SE es eigentlich drauf hat mit Rhythmusspielchen, darauf hier aber nicht zurückggriff...)
(davon ab, fand ich das Suchen der Gardisten jetzt minimal anspruchsvoll.... sowohl von der Herausforderung, noch vom Zeitinvestment. Dafür war es aber auch recht lustig, als die plötzlich hinter einem her sind

war ne coole Ergänzung. Und gesammelt hat man die ohnehin nebenbei, während man durch Junon lief und die Stadt erkundete)