Falconion
L14: Freak
Will gar nix sehen und mich im Kino überraschen lassen. Wird gut 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

poste den neuen trailer auch nochmal hier rein, ich glaub das wird richtig geil![]()
![]()

Dead Space hat 4,3 Millionen geschafft? Sieht ja eigentlich ordentlich aus.
Ist ja seit Ewigkeiten regelmäßig im Sale für mitunter unter 20€, auf Steam sogar unter 10€. Daher sicherlich auch gesteigerte Zahlen. Fakt ist die Marke ist leider tot unter EA. Das Remake war ziemlich gelungen! Hätte gerne eines von Teil 2 gesehen....Dead Space hat 4,3 Millionen geschafft? Sieht ja eigentlich ordentlich aus.
Ist ja seit Ewigkeiten regelmäßig im Sale für mitunter unter 20€, auf Steam sogar unter 10€. Daher sicherlich auch gesteigerte Zahlen. Fakt ist die Marke ist leider tot unter EA. Das Remake war ziemlich gelungen! Hätte gerne eines von Teil 2 gesehen....
Ja, Leon muss da nun echt nicht auch noch sein....kein Bedarf!
ein bisschen seltsam so lange mit dlc zu warten aber okay, so lange es dann ne ordentliche länge hat und qualität (vielleicht sogar ohne so viel aus dem hauptspiel zu recyclen) sag ich nicht nein.
code veronica dlc dann vielleicht operation javier? ich weiß viele werden genervt sein von mehr leon in nem "claire spiel" aber ich würde es feiern
Wenn ich so drüber nachdenke...war das letzte, RICHTIG geile Main-Resi für mich tatsächlich Resi 4. :/requiem fühlt sich sowieso für mich schon an revelations 3. ich brauch ehrlich gesagt auch keine anderen spin offs wenn sie mit der main serie so weiter machen wie bisher.
ein bisschen seltsam so lange mit dlc zu warten
)RE8R (fast alles mist außer die atmosphäre)
Eigentlich fühlen sich alle Resis, auch die Remakes, ab Teil 4 nicht mehr wie ein Resi an. Finde es ja immer amüsant, hatte das bei Reddit neulich, als die Leute einen erzählen wollten, RE2R etc. fühlen sich wie ein Resi an. Ne, fühlen sich wie 3rd Person Shooter an.Dank dem Setting fühlte es sich auch nicht wirklich wie ein RE an, ist alleinestehend aber gut. Zumindest besser als Teil 7 (wo der gute Part nur am Anfang im Haus war).

Eigentlich fühlen sich alle Resis, auch die Remakes, ab Teil 4 nicht mehr wie ein Resi an. Finde es ja immer amüsant, hatte das bei Reddit neulich, als die Leute einen erzählen wollten, RE2R etc. fühlen sich wie ein Resi an. Ne, fühlen sich wie 3rd Person Shooter an.![]()

Zumindest besser als Teil 7 (wo der gute Part nur am Anfang im Haus war).