PS5/XSeries/Switch2/PC Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Ich teile hier nur meinen Frust über verschenktes Potential mit. Das Spiel selbst macht mir Spaß und manche Sidequest fühlt sich lohnend an, aber ich hasse es wirklich abgrundtief, wenn du massig Sidequests machst, nur damit in einem Kapitel/Zeitpunkt im Spiel gesagt wird „ätsch, wir scheißen dich noch einmal zu mit einem Best of der schlechteren Sidequests im Spiel“
Bin da bei dir und bin sehr gespannt, wie deine Reise weitergeht. Gefühlt werden die Nebenaktivitäten später immer mehr... :coolface:

Ich teile hier nur meinen Frust über verschenktes Potential mit. Das Spiel selbst macht mir Spaß und manche Sidequest fühlt sich lohnend an, aber ich hasse es wirklich abgrundtief, wenn du massig Sidequests machst, nur damit in einem Kapitel/Zeitpunkt im Spiel gesagt wird „ätsch, wir scheißen dich noch einmal zu mit einem Best of der schlechteren Sidequests im Spiel“

Noch geiler wird es, wenn man die ganzen Minispiele mit Highscores abschließt und dann ne Sidequest kommt, wo man die Highscores Alle neu machen darf, weil diese für die Sidequest plötzlich nicht zählen.

Noch geiler wird es, wenn man die ganzen Minispiele mit Highscores abschließt und dann ne Sidequest kommt, wo man die Highscores Alle neu machen darf, weil diese für die Sidequest plötzlich nicht zählen.
„Geh auf den Wachturm - Entdecke etwas merkwürdiges - Erledige das Monster - Repeat“ …. Oder 20 Chocobo-Rennen kommen hinzu usw…mannomann..furchtbar

https%3A%2F%2Fsubstack-post-media.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F565f2b42-a685-4bd2-8295-9b15dba78e53_1008x1291.png

geile sache, capcom haben einfach 3 legendäre RE remakes gemacht und das nächste folgt nächstes jahr. freu mich auch für SH2. schade was mit DS passiert ist, EA und deren absurden erwartungen :neutral:

Wenn das Bild stimmen sollte, dann tun die 4,2 Mio. sehr weh. Das ist für ein FF7 schwach. Kein Wunder das sich SE nicht mehr mit Playstation-Exklusivität begnügen kann.

Sicherlich liegt es auch daran, dass man FF7 in 3 Teile gespaltet & jeden Teil gestreckt haben wird.

Zurück
Top Bottom