Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Dann los Avi, ne 360 besorgen auf ebay und los gehts 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dann los Avi, ne 360 besorgen auf ebay und los gehts![]()

Irgendwann mach ich das vielleicht. Dafür würde ich sogar meine 2 PS Vitas (LCD und ne verblasste OLED) inklusive ein paar Games eintauschen.![]()

Bitte prüfe die Lost Odyssey Disks, ob sie funktionieren, wenn du auf einer 360 spielen willst. Besonders die vierte (meist extra verpackte) ist für Fehler bekannt.![]()
Der Anfang steht schon mal, der Rest folgt.
Guter Punkt, die meines Kumpels hat nämlich genau dieses Problem gehabt auf der 360.Bitte prüfe die Lost Odyssey Disks, ob sie funktionieren, wenn du auf einer 360 spielen willst. Besonders die vierte (meist extra verpackte) ist für Fehler bekannt.
Wenn du nur planst das Spiel auf der One/Series als Identifikator zu nutzen, sollte das weniger problematisch sein, da ist nur die ID von Disk 1 relevant.

Herzlichen Dank für den Hinweis. Stand jetzt ist geplant, das Spiel über eine Series X zu starten. Ich hadere aber noch mit mir, ob ich mir eine 360 zusätzlich beschaffe, denn Eternal Sonata, MagnaCarta 2 und Project Gotham Racing 4 sind nicht BC. Ich hoffe da gerade etwas auf die Zukunft und die im Raum stehende Emulation seitens XBOX für die Titel der 360.Bitte prüfe die Lost Odyssey Disks, ob sie funktionieren, wenn du auf einer 360 spielen willst. Besonders die vierte (meist extra verpackte) ist für Fehler bekannt.
Wenn du nur planst das Spiel auf der One/Series als Identifikator zu nutzen, sollte das weniger problematisch sein, da ist nur die ID von Disk 1 relevant.
Das ist mal richtig geil.Guter Punkt, die meines Kumpels hat nämlich genau dieses Problem gehabt auf der 360.
Meine Disc ging dann bei ihm, aber ich hab auch die Asia.
Diese waren nicht betroffen da auch anders verpackt/andere Fertigung durchlaufen. Generell coolere Packung und Discholder.
Ich hab die Asia damals geholt weil es im Dezember kam und ich so bock hatte
Rest der Welt war es ja iwie Ende Januar dann.
Soundtrack a direkt mitgenommen.

hol einfach. gerade ein pgr ist absolut ausgeschlossen, dass die lizensen erneuert werden. und generell glaube ich nicht daran, dass mit pc bc weitere titel ins programm aufgenommen werden als es jetzt schon auf konsole gibt.Herzlichen Dank für den Hinweis. Stand jetzt ist geplant, das Spiel über eine Series X zu starten. Ich hadere aber noch mit mir, ob ich mir eine 360 zusätzlich beschaffe, denn Eternal Sonata, MagnaCarta 2 und Project Gotham Racing 4 sind nicht BC. Ich hoffe da gerade etwas auf die Zukunft und die im Raum stehende Emulation seitens XBOX für die Titel der 360.
Meine vierte Disk war betroffen (lag wohl an der beschichteten Papierverpackung) und die musste ich leicht abschleifen und abkochen und dann ging esGuter Punkt, die meines Kumpels hat nämlich genau dieses Problem gehabt auf der 360.
Meine Disc ging dann bei ihm, aber ich hab auch die Asia.
Diese waren nicht betroffen da auch anders verpackt/andere Fertigung durchlaufen. Generell coolere Packung und Discholder.

Auf der Series X ist der Zustand der Disk quasi egal, weil die Daten alle vom Server kommen. Die Konsole muss das Spiel nur identifizieren können. So kann man eine zerkratzte Disk noch weiter benutzen, die auf einer 360 nicht mehr funktioniert. Bissl Hack für billige gebrauchte Spiele. Keine Garantie.Herzlichen Dank für den Hinweis. Stand jetzt ist geplant, das Spiel über eine Series X zu starten. Ich hadere aber noch mit mir, ob ich mir eine 360 zusätzlich beschaffe, denn Eternal Sonata, MagnaCarta 2 und Project Gotham Racing 4 sind nicht BC. Ich hoffe da gerade etwas auf die Zukunft und die im Raum stehende Emulation seitens XBOX für die Titel der 360.
Ja, es gibt zusätzlichen Content zu Eternal Sonata auf der PS3. Mir aktuell aber Latte, da ich so gar kein Bock habe, mir wieder eine PS3 anzuschaffen. Okay, auf Heavenly Sword hätte ich schon mal wieder Lust. Reicht mir aber nicht, um mir da groß was aufzubauen.hol einfach. gerade ein pgr ist absolut ausgeschlossen, dass die lizensen erneuert werden. und generell glaube ich nicht daran, dass mit pc bc weitere titel ins programm aufgenommen werden als es jetzt schon auf konsole gibt.
und ich glaube eternal sonata gabs auch auf ps3 mit extra content
kann nur für mich sprechen. aber alleine für ar tonelico 3 und ar nosurge lohnt sich das dingJa, es gibt zusätzlichen Content zu Eternal Sonata auf der PS3. Mir aktuell aber Latte, da ich so gar kein Bock habe, mir wieder eine PS3 anzuschaffen. Okay, auf Heavenly Sword hätte ich schon mal wieder Lust. Reicht mir aber nicht, um mir da groß was aufzubauen.
Danke euch für die Hinweise, @Eltnam, @Nullpointer.
aber muss jeder selbst wissen. 360 ist natürlich auch topAufstehen zum Disc wechseln ist mega episch.Diese Multi-Disc-Spiele sind irgendwie übelst geil. Hab ich schon auf der PS1 geliebt. Hatte immer sowas episches.
Okay… Mal schauen:kann nur für mich sprechen. aber alleine für ar tonelico 3 und ar nosurge lohnt sich das dingaber muss jeder selbst wissen. 360 ist natürlich auch top
Oder zum auf Toilette gehen. Oder was zu trinken zu holen. Und Discs wechseln hast du bei solchen Spielen garantiert weniger gewechselt als die beiden von mir genannten Dinge. Von daher: Dümmstes Argument ever. Früher schon. Heute immer noch.Aufstehen zum Disc wechseln ist mega episch.
Aufstehen zum Disc wechseln ist mega episch.

Vielleicht ist ja dann diese Collection auch noch interessant für dich. Darin enthalten ist unter anderem auch noch Dodge Ball und Eishockey + einen Haufen anderer, teils sehr ungewöhnlicher Spiele.River City kannte ich zuvor nur als Fußballspiel(World Cup) mit Fouls und spektakulären Fallrückzieher.