Was habt ihr euch zuletzt geholt?

IMG-3951.jpg

Der Anfang steht schon mal, der Rest folgt.
Bitte prüfe die Lost Odyssey Disks, ob sie funktionieren, wenn du auf einer 360 spielen willst. Besonders die vierte (meist extra verpackte) ist für Fehler bekannt.
Wenn du nur planst das Spiel auf der One/Series als Identifikator zu nutzen, sollte das weniger problematisch sein, da ist nur die ID von Disk 1 relevant.

Bitte prüfe die Lost Odyssey Disks, ob sie funktionieren, wenn du auf einer 360 spielen willst. Besonders die vierte (meist extra verpackte) ist für Fehler bekannt.
Wenn du nur planst das Spiel auf der One/Series als Identifikator zu nutzen, sollte das weniger problematisch sein, da ist nur die ID von Disk 1 relevant.
Guter Punkt, die meines Kumpels hat nämlich genau dieses Problem gehabt auf der 360.
Meine Disc ging dann bei ihm, aber ich hab auch die Asia.
Diese waren nicht betroffen da auch anders verpackt/andere Fertigung durchlaufen. Generell coolere Packung und Discholder.

Ich hab die Asia damals geholt weil es im Anfang vom Dezember kam und ich so bock hatte :D
Dann zwei Wochen Urlaub. Die Feiertage noch. War geil :banderas:

Rest der Welt war es ja iwie Ende Januar im Folgejahr dann. Da war ich bereits komplett beglückt und hatte mich gefreut über Berichte der Spieler, welche dann abgetaucht sind :)
Soundtrack a direkt mitgenommen.

IMG_1438.jpeg
404B622C-7CAF-48CF-A4A2-B3959AA1E4EE.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank für den Hinweis. Stand jetzt ist geplant, das Spiel über eine Series X zu starten. Ich hadere aber noch mit mir, ob ich mir eine 360 zusätzlich beschaffe, denn Eternal Sonata, MagnaCarta 2 und Project Gotham Racing 4 sind nicht BC. Ich hoffe da gerade etwas auf die Zukunft und die im Raum stehende Emulation seitens XBOX für die Titel der 360.

Guter Punkt, die meines Kumpels hat nämlich genau dieses Problem gehabt auf der 360.
Diese waren nicht betroffen da auch anders verpackt/andere Fertigung durchlaufen. Generell coolere Packung und Discholder.

Ich hab die Asia damals geholt weil es im Dezember kam und ich so bock hatte :D
Rest der Welt war es ja iwie Ende Januar dann.
Soundtrack a direkt mitgenommen.

Das ist mal richtig geil. :love:

Herzlichen Dank für den Hinweis. Stand jetzt ist geplant, das Spiel über eine Series X zu starten. Ich hadere aber noch mit mir, ob ich mir eine 360 zusätzlich beschaffe, denn Eternal Sonata, MagnaCarta 2 und Project Gotham Racing 4 sind nicht BC. Ich hoffe da gerade etwas auf die Zukunft und die im Raum stehende Emulation seitens XBOX für die Titel der 360.
hol einfach. gerade ein pgr ist absolut ausgeschlossen, dass die lizensen erneuert werden. und generell glaube ich nicht daran, dass mit pc bc weitere titel ins programm aufgenommen werden als es jetzt schon auf konsole gibt.

und ich glaube eternal sonata gabs auch auf ps3 mit extra content

Meine vierte Disk war betroffen (lag wohl an der beschichteten Papierverpackung) und die musste ich leicht abschleifen und abkochen und dann ging es :shakehead:
Auf der Series X ist der Zustand der Disk quasi egal, weil die Daten alle vom Server kommen. Die Konsole muss das Spiel nur identifizieren können. So kann man eine zerkratzte Disk noch weiter benutzen, die auf einer 360 nicht mehr funktioniert. Bissl Hack für billige gebrauchte Spiele. Keine Garantie.

Mehr BC Games sind eher unwahrscheinlich. Für gerade die ganzen Games mit 3rd Party Lizenzen (Autos, Sportler, Superhelden) wirst du weiter eine 360 benötigen.

hol einfach. gerade ein pgr ist absolut ausgeschlossen, dass die lizensen erneuert werden. und generell glaube ich nicht daran, dass mit pc bc weitere titel ins programm aufgenommen werden als es jetzt schon auf konsole gibt.

und ich glaube eternal sonata gabs auch auf ps3 mit extra content
Ja, es gibt zusätzlichen Content zu Eternal Sonata auf der PS3. Mir aktuell aber Latte, da ich so gar kein Bock habe, mir wieder eine PS3 anzuschaffen. Okay, auf Heavenly Sword hätte ich schon mal wieder Lust. Reicht mir aber nicht, um mir da groß was aufzubauen.

Danke euch für die Hinweise, @Eltnam, @Nullpointer.

Ja, es gibt zusätzlichen Content zu Eternal Sonata auf der PS3. Mir aktuell aber Latte, da ich so gar kein Bock habe, mir wieder eine PS3 anzuschaffen. Okay, auf Heavenly Sword hätte ich schon mal wieder Lust. Reicht mir aber nicht, um mir da groß was aufzubauen.

Danke euch für die Hinweise, @Eltnam, @Nullpointer.
kann nur für mich sprechen. aber alleine für ar tonelico 3 und ar nosurge lohnt sich das ding :sorry: aber muss jeder selbst wissen. 360 ist natürlich auch top

kann nur für mich sprechen. aber alleine für ar tonelico 3 und ar nosurge lohnt sich das ding :sorry: aber muss jeder selbst wissen. 360 ist natürlich auch top
Okay… Mal schauen:
  • Ar Nosurge-Ode to an Unborn Star
  • Eternal Sonata
  • Ar Tonelico 3-Qoga: Knell of Arc Ciel
  • Heavenly Sword
  • Drakengard 3
  • Motorstorm
  • Puppeteer
Joa… doch. Weiß zu gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom