Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ne eher nicht. Das war in den Kommentaren zum Halo-Test.
Total unsympathisch der Redakteur und dessen Reaktion. Sorry, sowas geht gar nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne eher nicht. Das war in den Kommentaren zum Halo-Test.
XDLeider ja:
![]()
Nee, das ist nur damit beschäftigt, "Artikel" zu schreiben, bei denen man direkt weiß, dass sponsored Content dahintersteckt oder damit Clickbait verbunden mit Emotionen zu schreiben.XD
Haben die so ein kleines Team?
Davon ab "in den nächsten Wochen" ist ja nicht jetzt. Pure Ausrede. Wobei GamePro mir definitiv oft schon mit ner anti Nintendo Agenda aufgefallen ist.

wenn es auch schon kein Forum mehr gibt
Sowohl GameStar, als auch gamepro sind imo immer schlechter geworden. Haben sich beide vom Kern (den Games) entfernt und machen inzwischen viel Werbung, Clickbait und das ein oder andere politische Statement. Naja es gibt andere Seiten….
Rein für News finde ich xboxdynasty ganz gut. Die sind recht aktuell.Ich würde es begrüßen wenn CW mehr News bringen würde, aber die aktivsten Newsschreiber wurden vertrieben und arbeiten nun für andere große Gamingseiten im Netz. Auf CW ist da nicht mehr viel los. Schade. Ein fettes Splatoon Raiders Special wäre schon nice gewesen. Oder User Blogs mit Erfahrungen und Eindrücke zum Game. Auf CW ist dahingehend leider nix mehr los. Schade.
Rein für News finde ich xboxdynasty ganz gut. Die sind recht aktuell.
Ansonsten was Reviews angeht hat sich das auch viel auf YouTube etc. verschoben.

Aber auch auffallend, dass Zeitschriften- und Usercore stark abweicht.Das offizielle GamePro Statement zum fehlenden Splatoon Review zeigt zumindest nochmal wunderbar, wie Inkompetent die Seite ist.
Nochmals zur Erinnerung:
Splatoon Raiders Reviews - Metacritic
Play as the 'Mechanic' and explore the mysterious Spirhalite Islands alongside Deep Cut in Splatoon Raiders, a new Splatoon spin-off game launching exclusively for Nintendo Switch 2.www.metacritic.com
Aber auch auffallend, dass Zeitschriften- und Usercore stark abweicht.
Zumindest ist der Metascore mittlerweile schon auf 82 gestiegen, was ja jetzt auch ein sehr guter Wert ist.Aber auch auffallend, dass Zeitschriften- und Usercore stark abweicht.
Ist aber auch damit leider verbunden, dass Tests zwingend zum Releasetag fertig sein müssen und dadurch die Zeit fehlt (ich denke das dürfte vielfach der Fall sein) einen Test erst nach dem Durchspielen zu finalisieren. Gerade bei Multiseiten, bei denen dann ein Redakteur 5 Games auf einmal vor sich liegen hat. Dann spielt es auch keine Rolle, wenn ein Testmuster einen Monat vor Release reinflattert.Das macht auch deutlich das Redakteure voreingenommen und nicht richtig testen, aber trotzdem ne Wertung hinrotzen.
Ist bei mir auch so. Die Diskrepanz fällt mir auch nicht nur bei Games auf, sondern auch immer wieder bei Filmen, Serien etc. irgendwas hat sich da zwischen Konsumenten und Kritikern schon verschoben.Das macht auch deutlich das Redakteure voreingenommen und nicht richtig testen, aber trotzdem ne Wertung hinrotzen. Je nach Bezahlung mal gut oder schlecht. Deswegen zählen für mich die Meinungen der Gamer immer mehr.