Switch 2 Splatoon Raiders

Leider ja:

k5bzp9hv.jpg
XD

Haben die so ein kleines Team?

Davon ab "in den nächsten Wochen" ist ja nicht jetzt. Pure Ausrede. Wobei GamePro mir definitiv oft schon mit ner anti Nintendo Agenda aufgefallen ist.

XD

Haben die so ein kleines Team?

Davon ab "in den nächsten Wochen" ist ja nicht jetzt. Pure Ausrede. Wobei GamePro mir definitiv oft schon mit ner anti Nintendo Agenda aufgefallen ist.
Nee, das ist nur damit beschäftigt, "Artikel" zu schreiben, bei denen man direkt weiß, dass sponsored Content dahintersteckt oder damit Clickbait verbunden mit Emotionen zu schreiben.

@Ikarius

Tja, gut, dass sie sich offtopic dort melden, wenn es auch schon kein Forum mehr gibt :lol:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich erwarte ja nicht, dass jedes kleine Pups-Game getestet wird.
Aber als ehemaliges Multiplattform-Magazin eines der Hauptspiele der großen drei nicht zu testen ist schon stark.

Aber gut, da hat man noch die Kapazität einen neuen GS Plus Artikel rauszuhauen (inklusive schockierten oder fragenden Gesicht im Artikelbild.)

Elendiger Sauhaufen.

Sowohl GameStar, als auch gamepro sind imo immer schlechter geworden imo. Haben sich beide vom Kern (den Games) entfernt und machen inzwischen viel Werbung, Clickbait und das ein oder andere politische Statement. Naja es gibt andere Seiten….

Sowohl GameStar, als auch gamepro sind imo immer schlechter geworden. Haben sich beide vom Kern (den Games) entfernt und machen inzwischen viel Werbung, Clickbait und das ein oder andere politische Statement. Naja es gibt andere Seiten….

Ich würde es begrüßen wenn CW mehr News bringen würde, aber die aktivsten Newsschreiber wurden vertrieben und arbeiten nun für andere große Gamingseiten im Netz. Auf CW ist da nicht mehr viel los. Schade. Ein fettes Splatoon Raiders Special wäre schon nice gewesen. Oder User Blogs mit Erfahrungen und Eindrücke zum Game. Auf CW ist dahingehend leider nix mehr los. Schade.

Ich würde es begrüßen wenn CW mehr News bringen würde, aber die aktivsten Newsschreiber wurden vertrieben und arbeiten nun für andere große Gamingseiten im Netz. Auf CW ist da nicht mehr viel los. Schade. Ein fettes Splatoon Raiders Special wäre schon nice gewesen. Oder User Blogs mit Erfahrungen und Eindrücke zum Game. Auf CW ist dahingehend leider nix mehr los. Schade.
Rein für News finde ich xboxdynasty ganz gut. Die sind recht aktuell.
Ansonsten was Reviews angeht hat sich das auch viel auf YouTube etc. verschoben.

• Lob
Ah ok. Bin ja noch nicht so lange dabei. Bin hier aber auch nur für den Austausch im Forum. Es geht hier halt nur um Games und nicht um anderen Quatsch. Aber ist natürlich heute auch schwer ne Gaming-Seite zu machen. Abos schließt kaum noch jemand ab, also musste über Werbung finanzieren. Darum sind gamepro und GameStar ja jetzt auch im Endeffekt zu Huren des Algorithmus geworden. :D

Allerdings glaube ich schon, dass man noch anders Erfolg haben kann. Nimm einen Haufen klassischer Nerds, die für das Medium brennen und lass die vor allem auch wieder richtigen Games-Journalismus machen. Also inklusive eigener Recherche und auch der Fähigkeit die Dinge zu hinterfragen und das könnte schon was werden. Aber leicht ist das Business nicht. Sowas muss man sich halt trauen, als strikt danach zu gehen was wohl am meisten clicks abwirft. Im Fall von Splatoon glaube ich übrigens, dass es erfolgreicher ist, als die gamepro dachte. Zumindest wenn ich die Retail-Verkaufszahlen von Splatoon und Halo auf Amazon vergleiche. :D

Das offizielle GamePro Statement zum fehlenden Splatoon Review zeigt zumindest nochmal wunderbar, wie Inkompetent die Seite ist. :)
Nochmals zur Erinnerung:

Das offizielle GamePro Statement zum fehlenden Splatoon Review zeigt zumindest nochmal wunderbar, wie Inkompetent die Seite ist. :)
Nochmals zur Erinnerung:
Aber auch auffallend, dass Zeitschriften- und Usercore stark abweicht.

• Lob
Das macht auch deutlich das Redakteure voreingenommen und nicht richtig testen, aber trotzdem ne Wertung hinrotzen.
Ist aber auch damit leider verbunden, dass Tests zwingend zum Releasetag fertig sein müssen und dadurch die Zeit fehlt (ich denke das dürfte vielfach der Fall sein) einen Test erst nach dem Durchspielen zu finalisieren. Gerade bei Multiseiten, bei denen dann ein Redakteur 5 Games auf einmal vor sich liegen hat. Dann spielt es auch keine Rolle, wenn ein Testmuster einen Monat vor Release reinflattert.

• Lob
Das macht auch deutlich das Redakteure voreingenommen und nicht richtig testen, aber trotzdem ne Wertung hinrotzen. Je nach Bezahlung mal gut oder schlecht. Deswegen zählen für mich die Meinungen der Gamer immer mehr.
Ist bei mir auch so. Die Diskrepanz fällt mir auch nicht nur bei Games auf, sondern auch immer wieder bei Filmen, Serien etc. irgendwas hat sich da zwischen Konsumenten und Kritikern schon verschoben.

Konnte erst gestern mit dem Game beginnen und es macht wirklich erfrischend süchtig. Ich mag dem Gameplayloop sehr. Kann es kaum erwarten dann die richtig Heftigen Levels zu spielen, nun muss ich aber erst mal auf leveln und meine perfekte Waffe zusammen basteln.

Ich hoffe Nintendo bring dann irgendwann einen DLC wo dann richtig grosse Raids möglich sind. Das Spiel hat noch richtig viel Potenzial.

Bin jetzt Level 37 und dürfte kurz vor Ende der Story sein. Versuche jetzt noch vor dem Endboss (ich nehme mal an es wird einen geben) auf Level 40 zu kommen um den letzten Relikt Slot freizuschalten.
Es ist immer noch verdammt spaßig und für mich dürfte es auch GotY werden, was aber daran liegt, dass ich zur Zeit nicht geplant habe noch weitere Spiele dieses Jahr zu kaufen.

Zurück
Top Bottom