DerLacker
L19: Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Erst Steam dann Epic zum Schluss Stores im allgemeinen ^^Warum gehts plötzlich um Stores allgemein, ich dachte Steam war das Thema?
Downgrade News

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erst Steam dann Epic zum Schluss Stores im allgemeinen ^^Warum gehts plötzlich um Stores allgemein, ich dachte Steam war das Thema?

Eventuell sollte man mal schauen, ob er nicht hinter dem Account des P3-Redakteurs steckt, der den Artikel verfasst hat. Das ständige Verlinken von P3-Artikeln hier, jetzt muss er sich direkt zu der Kritik an dem letzten Artikel äußern. Hmmm...Erst Steam dann Epic zum Schluss Stores im allgemeinen ^^
Downgrade News![]()

Kannst Du gerne machen, bin ich aber nicht.Eventuell sollte man mal schauen, ob er nicht hinter dem Account des P3-Redakteurs steckt, der den Artikel verfasst hat. Das ständige Verlinken von P3-Artikeln hier, jetzt muss er sich direkt zu der Kritik an dem letzten Artikel äußern. Hmmm...![]()
Und fast alles mit Cloud und KI155 Milliarden Gewinn![]()
Xbox will build "long-term plans" for its biggest franchises
Ohne Bash jetzt, aber dafür hat Microsoft doch absolut nicht die Geduld.Nicht immer nur reden, sondern einfach mal machen und vor allem dran bleiben. Nicht wieder in 2 Jahren alles umwerfen, wenn die neue Strategie nicht umgehend Früchte trägt.
Die letzte Strategie war so mies dass man da nicht mehr zurückkommen wird.Nicht immer nur reden, sondern einfach mal machen und vor allem dran bleiben. Nicht wieder in 2 Jahren alles umwerfen, wenn die neue Strategie nicht umgehend Früchte trägt.
Mal schauen. Zumindest redet Sharma in der aktuellen Memo von langfristigen Plänen bis zum FY 2030. Da scheint man zumindest erkannt zu haben, dass mit den Zick-Zack-Kursen der Vergangenheit nicht von heute auf morgen der Turnaround gelingt.Die letzte Strategie war so mies dass man da nicht mehr zurückkommen wird.
Gehe eher davon aus wenn man zukünftig nicht zufrieden sein wird das HW Geschäft eher fallen lässt
Große Zustimmung.ist halt die frage wie man die casuals die unendlich in cod, fortnite, gta6 und co auf ps stecken (werden) auf die eigene platform bekommt und die dann die nachfrage nach einer xbox wieder erhöhen. aber ich bin mir sicher das funktioniert nur, wenn man sein image bei der stammgemeinde erstmal aufpoliert

Wie immer erstmal nur hohle Phrasen. Kann dann in der kommenden Zeit bewertet werden. Bisher wurde nur rasiert und nichts geschaffen....
Gerade kundenfreundlichkeit war bisher immer ziemlich top …. Würde mich also nicht wundern wenn das so kommtWie immer erstmal nur hohle Phrasen. Kann dann in der kommenden Zeit bewertet werden. Bisher wurde nur rasiert und nichts geschaffen....

Time will tell....Gerade kundenfreundlichkeit war bisher immer ziemlich top …. Würde mich also nicht wundern wenn das so kommt![]()