GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ethan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das gta 6 auf die switch 2 kommt ist ebenfalls maximal hopium, vermutlich mehr als der release von SC/SQ42 auf konsole, trotzdem gibt es genug switch 2 fans die im gta 6 thread posten.

Natürlich ist das Hopium, vorallem mit der Meldung, dass Nintendo mit Rockstar zusammenarbeitet um das irgendwie zum laufen zu bekommen :coolface:

außerdem ist das deine meinung/einschätzung aber offiziell ist da gar nichts und wir wissen aus erfahrung wie oft hier dinge vorausgesagt wurden (ich sage nur demon's souls pc port) die dann am ende nicht eintrafen, deswegen zählt für mich nur eine offizielle ankündigung.

Der Demons Souls PC Port ist das einzige woran du dich aufhängst und weiterhin kann niemand außer Sony was dafür, dass sie in dem Trailer gesagt haben, dass es auch für PC kommt. Also danke für die Sony-Fail bestätigung.

Bei GTA6 haben wir Aussagen, bei SC&SQ42 haben wir Aussagen. Alles andere ist Hopium oder Verdrängung, weil man es unbedingt anders will.

Frag in nem Space Sim Forum ob sie sich mehr auf GTA6 freuen, welches die typische abgelaufene GTA Formel beibehält oder auf SQ42, welches mit alten Regeln bricht. :goodwork:

Alleine die Tatsache das Hater und GTA6 Fans diesen Thread fluten, obwohl sie SQ42/SC hassen hat dir aber schon die Antwort gegeben :tingley:
Mal die Beliebtheit in PC Foren schauen:

Gamestar Star Citizen Thread (Nr. 13) = 1845 Seiten
Gamestar GTA 6 Thread (Nr. 1) = 26 Seiten

lol, interesse in PC Foren (bzw Gamestar hat ja auch die Konsolenseite Gamepro übernommen) für GTA kaum vorhanden, für SC hingegen sehr viel vorhanden xD

Ich hab das für dich übernommen:

FAV4e1X.png

Gern geschehen. :pcat: :nyanwins:

ich vermute mal ich bekomm den link zur umfrage erst wenn die 22 stunden vorbei sind :neutral:

Zurück
Top Bottom