Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Man merkt dass der Hype für Star Citizen größer ist als der für GTA VI.![]()
![]()
![]()
Merkt man vorallem daran, dass Leute die sich nicht für SC interessieren, oder sogar hassen auf einmal drüber sprechen wollen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man merkt dass der Hype für Star Citizen größer ist als der für GTA VI.![]()
![]()
![]()

wo merkt man das?

Vor allem auf CW!![]()
![]()
![]()
Es erscheint ja auch 20 Jahre früherder star citizen thread hier wurde wurde 10 jahre vor dem gta 6 thread eröffnet und hat weit weniger posts

Es erscheint ja auch 20 Jahre früher![]()

jep man muss dazu noch bedenken dass star citizen seit der thread eröffnung vor 10 jahren laufend updates bekommt und damit seit 10 jahren theoretisch stoff zum diskutieren während die gta 6 ankündigung ende 2023 war und rockstar praktisch kaum mit infos rausrückt, trotzdem hat der thread mehr posts. komisch.![]()
Jetzt wird es richtig wild![]()

was ist daran wild wenn ich die aussage von ashrak hinterfrage?![]()

Alles, so wie du"argumentierst" und noch mal danke für die Bestätigung![]()
nach welcher metrik würdest du denn messen das star citizen hier mehr hype hat als gta 6? soll ich ne umfrage erstellen? ich will der sache auf den grund gehen und bin offen für vorschläge

Frag in nem Space Sim Forum ob sie sich mehr auf GTA6 freuen, welches die typische abgelaufene GTA Formel beibehält oder auf SQ42, welches mit alten Regeln bricht.![]()

Alleine die Tatsache das GTA6 Fans diesen Thread fluten, obwohl sie SQ42/SC hassen hat dir aber schon die Antwort gegeben![]()
warum soll ich in nem space sim forum fragen wenn es darum ging ob star citizen hier (also auf cw) mehr hype hat als gta 6?![]()

ich mein, im gta 6 thread sehe ich auch pcler den thread fluten die auf das spiel auch nach release erstmal ne lange zeit warten müssen oder im fall der nintendo fans die dort posten wohl gar nicht spielen können. was sagt dir das?
Du bist der einzige der "hier" meint. CW interessiert 0
Vor allem auf CW!![]()
![]()
![]()
Nun, GTA6 kommt für PC, SQ42/SC jedoch nicht.
offiziell ist gta 6 genau so wenig für pc angekündigt wie sq42/sc für konsole und chris roberts hat definitiv schon interesse angedeutet sein spiel auch auf konsole zu bringen
GTA6 kommt, SC ist unmöglich und SQ42 ist hopium.
nach welcher metrik würdest du denn messen das star citizen hier mehr hype hat als gta 6? soll ich ne umfrage erstellen? ich will der sache auf den grund gehen und bin offen für vorschläge

Ich hab das für dich übernommen:
![]()
Gern geschehen.![]()
![]()