GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ethan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es erscheint ja auch 20 Jahre früher :labr:

jep man muss dazu noch bedenken dass star citizen seit der thread eröffnung vor 10 jahren laufend updates bekommt und damit seit 10 jahren theoretisch stoff zum diskutieren während die gta 6 ankündigung ende 2023 war und rockstar praktisch kaum mit infos rausrückt, trotzdem hat der thread mehr posts. komisch. :pokethink:

jep man muss dazu noch bedenken dass star citizen seit der thread eröffnung vor 10 jahren laufend updates bekommt und damit seit 10 jahren theoretisch stoff zum diskutieren während die gta 6 ankündigung ende 2023 war und rockstar praktisch kaum mit infos rausrückt, trotzdem hat der thread mehr posts. komisch. :pokethink:

Die haben noch alle Hände voll zutun mit patches und bugfixes

her-honestly-the-game-is-not-that-buggy-dont-worry-about-it-v0-blnk6boan7091.gif

nach welcher metrik würdest du denn messen das star citizen hier mehr hype hat als gta 6? soll ich ne umfrage erstellen? ich will der sache auf den grund gehen und bin offen für vorschläge

Frag in nem Space Sim Forum ob sie sich mehr auf GTA6 freuen, welches die typische abgelaufene GTA Formel beibehält oder auf SQ42, welches mit alten Regeln bricht. :goodwork:

Alleine die Tatsache das Hater und GTA6 Fans diesen Thread fluten, obwohl sie SQ42/SC hassen hat dir aber schon die Antwort gegeben :tingley:

Frag in nem Space Sim Forum ob sie sich mehr auf GTA6 freuen, welches die typische abgelaufene GTA Formel beibehält oder auf SQ42, welches mit alten Regeln bricht. :goodwork:

warum soll ich in nem space sim forum fragen wenn es darum ging ob star citizen hier (also auf cw) mehr hype hat als gta 6? :neutral:

Alleine die Tatsache das GTA6 Fans diesen Thread fluten, obwohl sie SQ42/SC hassen hat dir aber schon die Antwort gegeben :tingley:

ich mein, im gta 6 thread sehe ich auch pcler den thread fluten die auf das spiel auch nach release erstmal ne lange zeit warten müssen oder im fall der nintendo fans die dort posten wohl gar nicht spielen können. was sagt dir das?

warum soll ich in nem space sim forum fragen wenn es darum ging ob star citizen hier (also auf cw) mehr hype hat als gta 6? :neutral:

Du bist der einzige der "hier" meint. CW interessiert 0, trotzdem scheinen viele Konsoleros und GTA6 Fans sich hier für SC zu interessieren :goodwork:

ich mein, im gta 6 thread sehe ich auch pcler den thread fluten die auf das spiel auch nach release erstmal ne lange zeit warten müssen oder im fall der nintendo fans die dort posten wohl gar nicht spielen können. was sagt dir das?

Nun, GTA6 kommt für PC, SQ42/SC jedoch nicht für Konsolen...

Du bist der einzige der "hier" meint. CW interessiert 0

nein? ich die ganze diskussion bezieht sich auf den post von ashrak

Nun, GTA6 kommt für PC, SQ42/SC jedoch nicht.

offiziell ist gta 6 genau so wenig für pc angekündigt wie sq42/sc für konsole und chris roberts hat definitiv schon interesse angedeutet sein spiel auch auf konsole zu bringen

GTA6 kommt, SC ist unmöglich und SQ42 ist hopium.

das gta 6 auf die switch 2 kommt ist ebenfalls maximal hopium, vermutlich mehr als der release von SC/SQ42 auf konsole, trotzdem gibt es genug switch 2 fans die im gta 6 thread posten. außerdem ist das deine meinung/einschätzung aber offiziell ist da gar nichts und wir wissen aus erfahrung wie oft hier dinge vorausgesagt wurden (ich sage nur demon's souls pc port) die dann am ende nicht eintrafen, deswegen zählt für mich nur eine offizielle ankündigung.

Zurück
Top Bottom