Eleak
L99: LIMIT BREAKER
du glaubst, dass noch eine PS7 kommt?![]()
Ja warum nicht? Die Streaming Station

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du glaubst, dass noch eine PS7 kommt?![]()

najn wenn der ram mark so gut läuft warum hat mircon (die keinen user ram merh hestellen ) dann ram an elon verramschetEine RTX 6090 wird wohl 3200,- kosten das ist mir zuviel. Hoffe meine 4090 hält noch aus und müsste selbst eine PS7 in der Pfeife rauchen.
wenn die nachfrage so extrem hoch sein soll warum solten die hersteller dan ihre produkte so als schnäpchen verkaufen? die können dochj jeden preis verlangen und brauchen kein angebot zu mahcen um keufer zu finden ...."I'd like to thank Micron $MU for their memory allocation for reasonable prices, considering memory prices right now"
lass hoffen das es der anfang vom ende der bubble istDer südkoreanische KOSPI ist am Freitag stark gefallen, belastet durch massive Verluste bei heimischen Chip-Aktien. Zunehmende Sorgen über überzogene, KI-getriebene Bewertungen und exzessive Ausgaben für die Technologie drückten auf die Stimmung.
Warum nicht? Weil paar 100K im Internet heulen, dass sie keine Disks mehr bekommen? Ich erinnere mich an so ne ähnliche Geschichte als damals am PC die ersten Discs mit code ausgetauscht wurden und es hies die Disks verschwinden. Und wer vermisst die Discs jetzt am PC?du glaubst, dass noch eine PS7 kommt?![]()

weil 1000€ Konsolen niemand kauft und die PS6 die PS3 Version 2.0 wird und alle Gewinne der vorherigen Gens auffrisst ^^Warum nicht? Weil paar 100K im Internet heulen, dass sie keine Disks mehr bekommen? Ich erinnere mich an so ne ähnliche Geschichte als damals am PC die ersten Discs mit code ausgetauscht wurden und es hies die Disks verschwinden. Und wer vermisst die Discs jetzt am PC?
Die wo jetzt heulen, hätten lieber auch mal discs kaufen sollen
Edit
Und es meinen gerade mehr angebliche Experten der Industrie, dass die Gaming PCs austerben werden als das die Konsolen austerben
Wenn es dumm läuft, profitiert MS und Sony extrem von der Kriese, weil sie subventionieren werden und was zum zocken bringen werden, was sie dann noch einige leisten können mit neuster Technik.

sicher glaub auch das 1000€ eher das lower den des preises sein werdenGlaub mir, wenn midrange Grafik Karten alleine 1000€ kosten werden, kaufen sich die Leute eher wieder Konsolen
Und nach den letzten Interviews von Sony und gerade dem Disc entfall, werden einige die denken die PS6 wird 1000€ Kosten wohl überrascht sein.
Das ist ziemlich zweitrangig, wenn Grafikkarten von 2022 noch problemlos mit einer PS6 (und je nachdem wie sich der Markt entwickelt PS7 Handheld) mithalten können. Für Leute, die schon am PC spielen dürfte die nächste Gen sehr günstig werdenGlaub mir, wenn midrange Grafik Karten alleine 1000€ kosten werden, kaufen sich die Leute eher wieder Konsolen
Und nach den letzten Interviews von Sony und gerade dem Disc entfall, werden einige die denken die PS& wird 1000€ Kosten wohl überrascht sein.

nein, ich tue so als ob in der PS6 schwache Handheld Technik verbaut wäre und man die Spiele nur mit Upscaling spielen können wirdDu tust so als ob RDNA5 (UDNA) 2022 Technik wäre![]()

So wie es jeder am PC macht der Ahnung hat?nein, ich tue so als ob in der PS6 schwache Handheld Technik verbaut wäre und man die Spiele nur mit Upscaling spielen können wird![]()
Niemand ist ein hartes Wort! Also @Con$olef@natic und ich wären schon mal zwei Leute!weil 1000€ Konsolen niemand kauft

Ihr kauft auch überteurerte Grafikkarten und @Con$olef@natic spielt dann scheinbar trotzdem noch mit DLSS (oder schlimer: FSR?) anstatt mit DLAA oder NativNiemand ist ein hartes Wort! Also @Con$olef@natic und ich wären schon mal zwei Leute!![]()
Und viele auf meiner Freundesliste haben auch schon gesagt dass sie eine kaufen.

und liefert entsprechende Ergebnisse, aber das ist hier ja nicht das Themawirkt die PS6 für 1.000€ plötzlich wie ein Schnäppchen!![]()
sagte der Mann mit seiner RTX 4080Ihr kauft auch überteurerte Grafikkarten

vergiss den zweiten Part vom Zitat nichtsagte der Mann mit seiner RTX 4080![]()

die 970 war auch eine schöne Übergangskarte, die dann 5-6 Jahre gehalten hat2012 haben wir die GTX 680 noch für 500 Tacken gekauft! Hach, schön war die Zeit .....![]()

die hatte ich auch aber "3,5GB VRAM Gate" war auch nicht schöndie 970 war auch eine schöne Übergangskarte, die dann 5-6 Jahre gehalten hat![]()
ab da gings immer weiter den Bach runter.war dank den 3,5GB RAM eigentlich auch nur bis zur 10er Reihe gedacht, die habe ich dann aber ausgelassen und erst bei der 20er Reihe wieder zugegriffen. Die hat wirklich länger gehalten als gedacht. Das 3,5GB VRAM Gate wurde heißer gekocht als es am Ende wardie hatte ich auch aber "3,5GB VRAM Gate" war auch nicht schönab da gings immer weiter den Bach runter.
nein es war was großes und sie sind da am ende sehr gut weg gekommen teils wegend er 10xx reihe die wohl nvidias besten gpu waren bisherwar dank den 3,5GB RAM eigentlich auch nur bis zur 10er Reihe gedacht, die habe ich dann aber ausgelassen und erst bei der 20er Reihe wieder zugegriffen. Die hat wirklich länger gehalten als gedacht. Das 3,5GB VRAM Gate wurde heißer gekocht als es am Ende war