FatalFury
L16: Sensei
- Seit
- 4 Jul 2017
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja dieser tower benutzt zb ganz sicher nicht das billigste gehäuse und dank den billig lüftern hörts sich sicher nicht wie eine turbine an. ganz klar besserer deal als die steam machine

2k für das ding![]()

sogar mit doppelt soviel Videoram und einer GPU die mit der PS5 Pro mithalten kann (ob das ding kleiner ist, schwer zu sagen, höher ist es aber auch deutlich schmäler, ist halt kein Würfel):Was kleineres als die SteamMachine mit der selben Leistung und in leise gibt es momentan nicht.

(allerdings ist die Grafik etwas schwächer als die 9060XT)
kein schimmer wie drauf kommst das ne 4060 im ansatz nah an eine ps5 pro rankommt4060 ist ja jetzt schon ca. die PS5 Pro. Ich rechne damit dass wir sowas wie eine 5080/5070ti bekommen von der Rohleistung.
Ob sie mit DLSS 4.5, der marktführenden Frame gen(da ist amd richtig schlecht bisher) und beim Raytracing auch aufschließen kann werden wir ja sehen. AMD ist hier halt in der Verfolgerposition.
selbst das ist nicht richtig der 5060 ist in sehr vielen belangen so gut wie garnicht schneller als eine 4060, im grunde ist es nur ne 4060 mit schnelleren ram und höheren taktJa stimmt schon, die 4060 ist eher eine PS5 bzw zwischen PS5 und Pro (weil PS5 keinen ordentlichen Upscaler hat und die 4060 stärkere RT Cores und DLSS 4.5 gegen das FSR der PS5 hat).
Hatte die 5060 im Kopf, die ist ziemlich genau PS5 Pro Niveau:
Übrigens ziemlich beeindruckend für eine 330 Euro Grafikkarte.
ist halt neuere Architektur(besonders relevant wenn auch RT verwendet wird) als die 4060 und auch als die PS5 Proselbst das ist nicht richtig der 5060 ist in sehr vielen belangen so gut wie garnicht schneller als eine 4060, im grunde ist es nur ne 4060 mit schnelleren ram und höheren takt

Eine RTX 6090 wird wohl 3200,- kosten das ist mir zuviel.

Also mit einer 4090 würde ich mir keine Sorgen machen. Mache ich mir mit meiner 5070Ti auch nichtEine RTX 6090 wird wohl 3200,- kosten das ist mir zuviel. Hoffe meine 4090 hält noch aus und müsste selbst eine PS7 in der Pfeife rauchen.

Genau das Gleiche hast du anno 2017 bei der 1080Ti geschrieben, die damals schnellste GPU am PC.Eine RTX 6090 wird wohl 3200,- kosten das ist mir zuviel. Hoffe meine 4090 hält noch aus und müsste selbst eine PS7 in der Pfeife rauchen.

du glaubst, dass noch eine PS7 kommt?Toll jetzt wird ne 4090 der größte Schrott gegen 2036 wenn die PS7 kommt, denn es kommt immer das komplette Gegenteil was @FatalFury prophezeit![]()