Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Die wollen sie ja auch nicht.![]()
Das stimmt. Sieht man auch an @Fisker und @CaptainSwitch .

kompletter bullshit. die industrie entwickelt sich nicht in voneinander getrennten welten und steam hat gezeigt dass ein digital only vertrieb wirtschaftlich funktionieren kann. natürlich hat das auch einfluss auf microsoft, nintendo und sony. wo denkst du kommen so sachen her wie day one patches, online aktivierung, dlc, live service usw den es jetzt auch auf konsole gibt?
Du vermischst hier aber etwas. Das mit Day One Patches und Co. hat nichts mit digital only zu tun, aber ich sag ja nix.

den leuten im physischen stammtisch
Da hast du als PS6 Besitzer bald gar nichts mehr zu suchen.

@CaptainSwitch hat komplett recht wenn er sagt gkc vereinen die nachteile von digitalen spielen und physischen trägern wenn es um zukunftssicherheit geht
Aber die GKC bieten halt noch ne Wahl und gewisse doch recht kostbare Freiheiten, die du aber nicht verstehen möchtest, weil digital only PS6 voll geil und GKC voll doof.

war ne geile zeit obwohl digital only ja ne diktatur ist laut dir aber pc ist ja ganz was anderes und so![]()
Zu Sacred 2 Zeiten war noch nichts digital only und ich hatte alles retail. Du redest dich hier um Kopf und Kragen.
ja und du blendest die eklatanten nachteile und das kernproblem einfach mal komplett aus weil es dir so passt zumindest bis die switch 3 auch digital only wird
Der Switch Nachfolger wird nicht digital only. Darauf verwette ich meine zwei Arschbacken.