Gestern AC Black Flag gekauft - Auf Disc für 60€, gleicher Preis wie digital, gab Retail aber ne große Karte und nen nettes, kleines Artbook im Pappschuber gratis dazu.
Klar, solche Goodies sind schon lange sehr selten, aber immer cool und es ist schon irgendwo traurig, dass sowas bald wahrscheinlich komplett wegfällt. Kann man nix machen, ist einfach der "Fortschritt", aber dennoch schade.
Kann natürlich auch sein, dass es so etwas auch weiterhin mal hin und wieder geben wird, dann mit nem Code in der Hülle, aber dann zieht das Umwelt-Argument jedoch nicht mehr wirklich, aber darum wird es Sony (und den anderen) wohl kaum gehen.
Ich find's wirklich schade, kaufe zwar auch mal digital (bei einem guten Preis), aber schon allein deswegen bevorzugt physisch, damit ich die Games an meine Geschwister verleihen kann, aber wie gesagt, so ist es dann eben - boykottieren werde ich nicht, denn irgendwann kommt der Tag, an dem ich dann ja komplett und ausschließlich "Retro gehen" müsste und das könnte ich nicht, auch wenn ich oft und gerne alte Games zum x-ten zocke.