Reinhart
L15: Wise
- Seit
- 18 Sep 2019
Was haben die gerade laufenden Juli-Rabatte jetzt damit zu tun, dass es im vorherigen Monat, oder vielleicht auch im Mai tatsächlich für eine gewisse Zeit keinen Sale gab?das wäre aber ungewöhnlich. Wenn ich jetzt ins PSN unter Angebote gehe kommen sofort die Juli Rabatte und werben mit Rabatten bis zu 75%
Du weißt, dass die Aktionen im PSN nicht immer den Monat im aktuellen Sale beinhalten, oder?
Da gibt es auch mal "Days of Play", "Angebote zum Frühjahr" oder "Sale zur State of Play".
Ich denke mir das ganze nicht aus, hatte dbzgl. auch im Sonybereich im entsprechendem Thread Fragen gestellt (und Antwort bekommen), suche ich dir gerne heraus.
Edit
Gerade Google genutzt: Es war Anfang Mai.
Zuletzt bearbeitet:

) kompromiss ist sondern ein netter trick von nintendo dir lizenzschlüssel zu verkaufen aber den ahnungslosen das gefühl zu geben sie kaufen noch was physisches. fakt ist aber wenn bei nintendo die server ausgehen bist du genau so am arsch wie bei den lizenzschlüsseln von sony was das große kernproblem von digitalen käufen ist. das du die deine gkc bis die server ausgehen tauschen oder verkaufen kannst ist nett, ändert aber nichts am kernproblem der sache und ändert auch nichts daran dass deine gkc irgendwann nutzloses plastik sein wird.