Switch 2 Yoshi and the Mysterious Book

Ich hab eben mal reingespielt (Demo). War leider ziemlich ernüchternd.
Im Handheld-Modus ist alles ziemlich unscharf und dann noch Kantenflimmern und Ghosting um Yoshi herum.

Wurde somit von "kaufe ich mal im Sale" innerhalb weniger Minuten zu "kaufe ich in einem Sale, der schon echt gut sein muss".

Im Handheld-Modus ist alles ziemlich unscharf und dann noch Kantenflimmern und Ghosting um Yoshi herum.

Wurde somit von "kaufe ich mal im Sale" innerhalb weniger Minuten zu "kaufe ich in einem Sale, der schon echt gut sein muss".
Interessant. Werde ich mal testen. Das ghosting interessiert mich.

Kenne es nur am tv bzw. Monitor und es sieht bezaubernd aus.

Mir persönlich ist auch nichts negatives im Handheldmode aufgefallen, auch wenn ich es Aufgrund der wunderschönen Grafik meistens am TV gespielt hatte. Hab extra jetzt nochmal reingeschaut und für mich schaut das auch im Handheldmode mehr als ordentlich aus und weit weg von „ziemlich unscharf“.

Habs mal kurz angeguckt aber mir ist nix aufgefallen. Vielleicht habe ich aber einfach nur schlechtere augen oder muss mich intensiver damit auseinandersetzen.
Jeder empfindet das auch anders und besonders die Wahrnehmung ist auch unterschiedlich.
Doch selbst bei mkw, und da gehts ja schon ab, ist mir nie etwas aufgefallen. Im hh mode werde ich gefühlt öfters mal erster.

Gerade für dich aufgenommen:

Man sieht es besonders, wenn hinter Yoshi andere Elememte sind wie z.B. das Gras über seinen Augen.
Ja, so spiele ich auch immer☝🏻 hab die lupe immer hier neben mir liegen, um mir dann standbilder und zeitlupen anzugucken😎 standardwerkzeug eines jeden echten gamers und immer griffbereit🥳

Ja, so spiele ich auch immer☝🏻 hab die lupe immer hier neben mir liegen, um mir dann standbilder und zeitlupen anzugucken😎 standardwerkzeug eines jeden echten gamers und immer griffbereit🥳

Was für Zeitlupe? Das ist normale Geschwindigkeit. Ich kann nichts dafür, dass die Demo scheiße aussieht. Vielleicht ist die Vollversion ja besser.

Ich hätte mal lieber auf die Demo warten sollen.

Zurück
Top Bottom