Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessant. Werde ich mal testen. Das ghosting interessiert mich.Ich hab eben mal reingespielt (Demo). War leider ziemlich ernüchternd.
Im Handheld-Modus ist alles ziemlich unscharf und dann noch Kantenflimmern und Ghosting um Yoshi herum.
Wurde somit von "kaufe ich mal im Sale" innerhalb weniger Minuten zu "kaufe ich in einem Sale, der schon echt gut sein muss".
Hab die Vollversion 90% im Handheld Modus gespielt, da gibt es nichts derlei. Hat auch kein Review bemängelt.
Ja, so spiele ich auch immerGerade für dich aufgenommen:
Man sieht es besonders, wenn hinter Yoshi andere Elememte sind wie z.B. das Gras über seinen Augen.
Ja, so spiele ich auch immerhab die lupe immer hier neben mir liegen, um mir dann standbilder und zeitlupen anzugucken
standardwerkzeug eines jeden echten gamers und immer griffbereit
![]()
Berichte mal bitte wie die Vollversion ist, dankeschön.Was für Zeitlupe? Das ist normale Geschwindigkeit. Ich kann nichts dafür, dass die Demo scheiße aussieht. Vielleicht ist die Vollversion ja besser.
Ich hätte mal lieber auf die Demo warten sollen.Ich hab eben mal reingespielt (Demo). War leider ziemlich ernüchternd.
Im Handheld-Modus ist alles ziemlich unscharf und dann noch Kantenflimmern und Ghosting um Yoshi herum.
Wurde somit von "kaufe ich mal im Sale" innerhalb weniger Minuten zu "kaufe ich in einem Sale, der schon echt gut sein muss".