Switch 2 Mario Kart World

Hör auf mir was zu unterstellen!!!!!!!!
Nur weil man neue Strecken haben möchte, ist das kein trolling.
Echt mal :fp:

Ich entschuldige mich hiermit offiziell bei dir. Das war echt nicht ok von mir.

Das kann man nicht wirklich vergleichen. Ich mag die neue Open World tatsächlich mehr als den uralten GP Modus aus den 90ern.

Die Verbindungsstrecken sind frisch und neu, und die K.O. Tour ist ein nettes Feature.

Ich hätte fast Geld darauf wetten können, dass in der letzten Direct DLC für MK World vorgestellt wird. Zum Glück habe ich es nicht gemacht. ^^

Finde mittlerweile auch, dass da viel zu viel Potential liegengelassen wird von Nintendo. Und ja, Sega zeigt mit Crossworlds wie es besser geht.
Ich war auch sehr überrascht, dass in der Direct nichts zu DLC für Mario Kart World gezeigt wurde.

Ui schönes Updates. Zwei neue KO-Touren und sechs weitere sollen sicher noch kommen. Hab eben beide KO-Touren mal gespielt, sind ganz nice. Kommen mir aber irgendwie etwas länger vor als die bisherigen Touren, kann das sein?

Ui schönes Updates. Zwei neue KO-Touren und sechs weitere sollen sicher noch kommen. Hab eben beide KO-Touren mal gespielt, sind ganz nice. Kommen mir aber irgendwie etwas länger vor als die bisherigen Touren, kann das sein?
Ich fand die gefühlt auch etwas länger

Falt ist,,online ist das ganz wild

Die gehen einem richtig auf den sack die leute

Zurück
Top Bottom