Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was macht die Steam Machine zu einer Konsole? Ich sehe hier auch nur einen PC auf den ich alles machen kann wie bei anderen PCs.

Du weisst schon, dass du in Elliot die häufigkeit der Quasselelfe ändern kannst? Sprich ganz runterdrehen dann kommentiert sie sehr wenig
Geh mal in die Optionen![]()
Diesen hier?
![]()
Review: Steam Machine: Beautiful Hardware, Console Performance - At A Price
Buy Valve or build your own - the choice is yours.www.digitalfoundry.net
Steam Machine Specs
Valve has not given specific model numbers for its choice of CPU and GPU, instead describing each as "semi-custom."
CPUAMD Zen 4 CPU clocked at "up to" 4.8GHz, 6 cores, 12 threads - two Zen 4 cores, four Zen 4cGraphics CoreAMD RDNA 3 Navi 33 processor with 28 compute units up to 2.45GHz, 8GB GDDR6 VRAMPower Draw30W TDP (CPU), 110W TDP (GPU)Memory16GB DDR5 RAM - 1x 16GB SODIMM, 5600 MT/s CL47Storage512GB or 2TB M.2 2230 storageOutputDisplayPort 1.4, up to 4K/240Hz or 8K/120Hz; HDMI "2.0," up to 4K/120HzOSSteamOS
Tests at matched settings between Steam Machine and PS5 show that the Valve hardware can fall a little short - which is not surprising bearing in mind that the Radeon RX 7600 delivers quite similar performance to the PS5.
Auch ein Review, was die Enttäuschung gut zusammenfaßt
Findest?
![]()
Und gibt im Video noch mehr Beispiele
Bessere PL geht nicht imo

Nein, ich bin nicht von dieser Möglichkeit ausgegangen. Meine Nerven danken dir.Wusstest du das nicht? das man es einstellen kann, dass die Fee viel weniger quasselt?
Nein, ich bin nicht von dieser Möglichkeit ausgegangen. Meine Nerven danken dir.

Alle Welt sagt "Steam Machine ist ein Mini-PC", nur CW ist ein kleines Dorf, was widerstand leistet![]()
lel
Was soll an DIESER HW beautifull sein?
Ist die Steam Machine uniformierte HW oder kann ich die Config nach eigenem Geschmack wild wechseln?

Ja?
Dann ist es eine Konsolen Bastard. Etwas wie ne Konsole aussieht aber keine der Vorteile einer Konsole hat.

Frag DF?
Vor allem hat man nicht nur den Multiplayer. Hab schon einige Spiele gespielt die ich durch PS+ bekommen hab
Einfach nur Schamlos, und dann ohne Controller
Vor allem hat man nicht nur den Multiplayer. Hab schon einige Spiele gespielt die ich durch PS+ bekommen hab

Das Ding ist doch bereits abgespeckt, bekommst nicht mal einen Controller dazu...wtfvalve hätte das ding echt noch mehr abspecken sollen, für 300€ hätte ich es mir gekauft als abspielgerät für retro/indie und 2D games ohne hohe anforderungen
Das Ding ist doch bereits abgespeckt, bekommst nicht mal einen Controller dazu...wtf
Mit niedrigererAuflösung, AA und settings können die Spiele manchmal auf PS5 besser laufen, no shit