Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Die Konsole / Mini PC ist noch nicht mal auf dem Markt und welche Fraktion im WAR hat Empörung, Unruhe und Nervosität? Unsere Blauen
![]()
Dabei ist das einzige Problem der Preis und das wird die auch einholen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Konsole / Mini PC ist noch nicht mal auf dem Markt und welche Fraktion im WAR hat Empörung, Unruhe und Nervosität? Unsere Blauen
![]()

![]()

Die Fraktion die am meisten argumentiert den PC aus dem Thread auszuschließen bringt ihn mal wieder am häufigsten ein.![]()
![]()
![]()
![]()

Kann sich keiner ausdenken![]()

Team Blau kann es anscheinend.![]()
![]()
![]()
![]()
Finde es weiterhin sehr amüsant, dass ausgerechnet ein Crimson Desert deutlich schlechter auf PS5 läuft![]()

Was gibt es dazu zu verteidigen? Es ist schon wieder ein Sabbelgeselle dabei. Ich kann das alles nicht mehr, selbst bei Elliot quasselt ständig eine dazwischen. Nach ein ca. 30 Minuten äffe ich angenervt die repetiven Sätze nach.Ich bin ja nur anteilig Blau da ich eine PS5 Pro habe und in der Natur des Multigamings liegt, aber ich kann gerne diplomatisch versuchen, die Brücken zu bauen zwischen den Fraktionen hier. Hab ja auch einiges von Sony hier verteidigt, während andere Sonys schwiegen Beispiel God of War Laufey.
![]()
Was gibt es dazu zu verteidigen? Es ist schon wieder ein Sabbelgeselle dabei. Ich kann das alles nicht mehr, selbst bei Elliot quasselt ständig eine dazwischen. Nach ein ca. 30 Minuten äffe ich angenervt die repetiven Sätze nach.

Sie werden ihre Kauffingerchen mal wieder nicht davon lassen können wenn Generalität Habemuss den Befehl gibtEinfach unbezahlbar zuschauen zu können, wie sie diese Valve Shitshow verteidigen müssen.
Danke Valve![]()

Du weisst schon, dass du in Elliot die häufigkeit der Quasselelfe ändern kannst? Sprich ganz runterdrehen dann kommentiert sie sehr wenig
Geh mal in die Optionen![]()

Was macht die Steam Machine zu einer Konsole? Ich sehe hier auch nur einen PC auf den ich alles machen kann wie bei anderen PCs.

Du weisst schon, dass du in Elliot die häufigkeit der Quasselelfe ändern kannst? Sprich ganz runterdrehen dann kommentiert sie sehr wenig
Geh mal in die Optionen![]()
Diesen hier?
![]()
Review: Steam Machine: Beautiful Hardware, Console Performance - At A Price
Buy Valve or build your own - the choice is yours.www.digitalfoundry.net
Steam Machine Specs
Valve has not given specific model numbers for its choice of CPU and GPU, instead describing each as "semi-custom."
CPUAMD Zen 4 CPU clocked at "up to" 4.8GHz, 6 cores, 12 threads - two Zen 4 cores, four Zen 4cGraphics CoreAMD RDNA 3 Navi 33 processor with 28 compute units up to 2.45GHz, 8GB GDDR6 VRAMPower Draw30W TDP (CPU), 110W TDP (GPU)Memory16GB DDR5 RAM - 1x 16GB SODIMM, 5600 MT/s CL47Storage512GB or 2TB M.2 2230 storageOutputDisplayPort 1.4, up to 4K/240Hz or 8K/120Hz; HDMI "2.0," up to 4K/120HzOSSteamOS
Tests at matched settings between Steam Machine and PS5 show that the Valve hardware can fall a little short - which is not surprising bearing in mind that the Radeon RX 7600 delivers quite similar performance to the PS5.
Auch ein Review, was die Enttäuschung gut zusammenfaßt