ChoosenOne
L20: Enlightened
Findest?
![]()
Und gibt im Video noch mehr Beispiele
Bessere PL geht nicht imo
Nice die Desinformation von @Amuro debunked
Danke dafür mate

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Findest?
![]()
Und gibt im Video noch mehr Beispiele
Bessere PL geht nicht imo

Nein, ich bin nicht von dieser Möglichkeit ausgegangen. Meine Nerven danken dir.Wusstest du das nicht? das man es einstellen kann, dass die Fee viel weniger quasselt?
Nein, ich bin nicht von dieser Möglichkeit ausgegangen. Meine Nerven danken dir.

Alle Welt sagt "Steam Machine ist ein Mini-PC", nur CW ist ein kleines Dorf, was widerstand leistet![]()
lel
Was soll an DIESER HW beautifull sein?
Ist die Steam Machine uniformierte HW oder kann ich die Config nach eigenem Geschmack wild wechseln?

Ja?
Dann ist es eine Konsolen Bastard. Etwas wie ne Konsole aussieht aber keine der Vorteile einer Konsole hat.

Frag DF?
Vor allem hat man nicht nur den Multiplayer. Hab schon einige Spiele gespielt die ich durch PS+ bekommen hab
Einfach nur Schamlos, und dann ohne Controller
Vor allem hat man nicht nur den Multiplayer. Hab schon einige Spiele gespielt die ich durch PS+ bekommen hab

Das Ding ist doch bereits abgespeckt, bekommst nicht mal einen Controller dazu...wtfvalve hätte das ding echt noch mehr abspecken sollen, für 300€ hätte ich es mir gekauft als abspielgerät für retro/indie und 2D games ohne hohe anforderungen
Das Ding ist doch bereits abgespeckt, bekommst nicht mal einen Controller dazu...wtf
Mit niedrigererAuflösung, AA und settings können die Spiele manchmal auf PS5 besser laufen, no shit

valve hätte das ding echt noch mehr abspecken sollen, für 300€ hätte ich es mir gekauft als abspielgerät für retro/indie und 2D games ohne hohe anforderungen
Mit niedrigererAuflösung, AA und settings können die Spiele manchmal auf PS5 besser laufen, no shit![]()

Weil die Steam Machine deutlich schwächer ist, als die Pro... Wenigstens ein bisschen Sinn sollte das Gebashe haben.Warum eigentlich keine Pro Vergleiche? Ist es da etwa zu verwaschen?![]()

Manche Leuts müssen arbeiten...Leute, genießt doch den herrlichen Sommer, geht mit euren Switch 2 Hybriden raus an einen See, zockt, baded, futtert Eis... Das Leben ist zu kurz für den War.
Wie sind deine Arbeitszeiten so? Würde jetzt auch lieber Cabrio fahren...Leute, genießt doch den herrlichen Sommer, geht mit euren Switch 2 Hybriden raus an einen See, zockt, baded, futtert Eis... Das Leben ist zu kurz für den War.
Und Sonys Playse hat eh den War haushoch verloren und wird mit der PS6 den Sega-Weg gehen, von daher.![]()
Deshalb surfen wir auf CW. Sowas macht man nicht in seiner FreizeitManche Leuts müssen arbeiten...