PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Findest?

bdTrc.jpg


:coolface:

Und gibt im Video noch mehr Beispiele;)
Bessere PL geht nicht imo

Nice die Desinformation von @Amuro debunked
Danke dafür mate :awesome:
 
Nein, ich bin nicht von dieser Möglichkeit ausgegangen. Meine Nerven danken dir.

gerne :knuffel:

Es wäre gut, wenn Sony in ihren Spielen so ne Funktion auch einbauen würde. Vor allem, dass der Charakter keine Selbstgespräche führt oder sogar Selbstgespräche wo er den Lösungsansatz eines eh schon leichten offensichtlichen Rätsels vorquasselt
 
Alle Welt sagt "Steam Machine ist ein Mini-PC", nur CW ist ein kleines Dorf, was widerstand leistet :coolface:

Ist die Steam Machine uniformierte HW oder kann ich die Config nach eigenem Geschmack wild wechseln?
Ja?
Dann ist es eine Konsolen Bastard. Etwas wie ne Konsole aussieht aber keine der Vorteile einer Konsole hat.
In Sparta hätte ma das zu sowas damals DoA gesagt und über die Klippe geworfen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
lel
Was soll an DIESER HW beautifull sein?

Frag DF?

Ist die Steam Machine uniformierte HW oder kann ich die Config nach eigenem Geschmack wild wechseln?

Ram und Speicher oder so. GPU und CPU dürften wohl fest verbaut sein. Mini-PC halt. :nix:
Man kann sich aber auch eine selber zusammenbauen :coolface:

Steam Machine ist eh nur wegen dem OS interessant und ich hoffe das löst bei mir Windows irgendwann bei meinem Spiele-PC ab. Da warte ich noch ab bis ich das OS wechsle.

Ja?
Dann ist es eine Konsolen Bastard. Etwas wie ne Konsole aussieht aber keine der Vorteile einer Konsole hat.

Ich sag ja: meinen Arbeits-Mini-PC müsste man dann auch als Konsole einstufen, da ist auch nur ne onboard Graka drin und die CPU ebenso fest verbaut :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
valve hätte das ding echt noch mehr abspecken sollen, für 300€ hätte ich es mir gekauft als abspielgerät für retro/indie und 2D games ohne hohe anforderungen
 
Das Ding ist doch bereits abgespeckt, bekommst nicht mal einen Controller dazu...wtf

ja aber nicht genug, ich kann mir nicht vorstellen dass viele leute AAA spiele auf hardware spielen wollen ist die schwächer ist als die base version einer 6 jahre alten konsole und als abspielgerät für indie und retro titel ist das ding viel zu überteuert.
 
valve hätte das ding echt noch mehr abspecken sollen, für 300€ hätte ich es mir gekauft als abspielgerät für retro/indie und 2D games ohne hohe anforderungen

Das hätte wohl kaum einer gekauft.

Mit niedrigererAuflösung, AA und settings können die Spiele manchmal auf PS5 besser laufen, no shit :ugly:

Warum eigentlich keine Pro Vergleiche? Ist es da etwa zu verwaschen? :coolface:
 
Leute, genießt doch den herrlichen Sommer, geht mit euren Switch 2 Hybriden raus an einen See, zockt, baded, futtert Eis... Das Leben ist zu kurz für den War.

Und Sonys Playse hat eh den War haushoch verloren und wird mit der PS6 den Sega-Weg gehen, von daher. :coolface:
 
Leute, genießt doch den herrlichen Sommer, geht mit euren Switch 2 Hybriden raus an einen See, zockt, baded, futtert Eis... Das Leben ist zu kurz für den War.

Und Sonys Playse hat eh den War haushoch verloren und wird mit der PS6 den Sega-Weg gehen, von daher. :coolface:
Wie sind deine Arbeitszeiten so? Würde jetzt auch lieber Cabrio fahren...
 
Zurück
Top Bottom