Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
- Beiträge
- 12.405
Aufhören, gratis irgendwas und nein niemand braucht gta 6, bessere PC Version und äh der Preis ist egal weil nicht subventioniert wird !!!Wenn Valve was kann, ist es CS Skins verkaufen und nen Schwarzmarkt aufbauen. Aber aber PS+ für 55€ im Jahr.






