Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS6 wird natürlich weniger kosten, weil Sony subventionieren wird. Kann man machen und ist auch logisch.Knapp über 1.000 Euro werden also mindestens fällig. Ohne Controller. Und dafür gibt es von valve nur eine Grundversion mit 512 GB Speicherplatz und einer Leistung auf dem Niveau einer PS5. Das lässt Böses für die nächste Konsolengeneration erahnen,
Kurz und knapp das hatten wir doch geübtRetail-Fail, Technikfail, Verfügbarkeitsfail auch bei Steam selbst, Preisgestaltungsfail (ist ja nicht nur die Speicherkrise, die das bei Valve lächerlich macht im Vergleich....zu selbst Nintendo...von MS oder gar Sony gar nicht erst zu reden).
Und unbhängig von der Technik...nicht 3 Jahre zu spät...eher so 2 zu früh. Einfach von vorn bis hinten halbherzig und undurchdacht. Aber juckt Valve nicht...paar Hardcore-Fans kaufen und machen ja Kohle damit. Null Risiko, null Einsatz. Also quasi so unsere Lebenseinstellung verpackt in einen Würfel, Froind.
vergleichen wir mal astro goat mit metroid prime 4
astro bot <---> metroid flop
94% meta vs 78% meta
4m + sales vs ~1m sales
goty vs goldene himbeere
3yr dev vs 8.5 jahre entwicklung
neue IP vs alteingesessene IP von nintendo aus den 90ern
sieht so aus als würde astro in jeder kategorie dominieren![]()
Fisker wird mit k geschrieben?

Der war hart irgendwie
Aber lustig
Aba Aba Steambox, niemand braucht GTA 6leute, leute ganz vergessen: wo ist eigentlich half life 3? sollte das nicht zusammen mit der steam machine kommen?![]()
oh man ihr pcler pulverisiert immer mein zwerchfell mit euren predictions und der resultierenden trefferquote![]()
da muss Sony die PS6 aber weit verschieben. Und selbst da sagen die Gerüchte 800-1000$. Bei Microsoft noch mehr.Wenn die Next Gen viel später kommt, mache ich mir keine Sorgen. Zumindest bei der Playstation.![]()
Ja "verstehen" , dein Hauptargument.richtig lesen und verstehen (gut, bei Technik ist das bekanntlich ja nicht so leicht) bitte.
"Wer sehr hohe Presets wählt, bewegt sich schnell außerhalb dessen, was die Steam Machine sinnvoll leisten kann."
die PS5 ist nicht auf hohen Presets, schon gar nicht bei Potter![]()
Ziemlich viel Text um mir zu sagen, dass du nur die Überschrift gelesen hastJa "verstehen" , dein Hauptargument.
Stell dir vor, du bist hier der PC Guru der allwissend ist, aber springst nun für nen arschteures Bottlneck Produkt für Gabe in die presche. Willst immer was von 4K und matig labern, aber 8GB VRAM? Mitte 2026 sind fein.
Oh, auf einmal spielen PCler nicht mehr in high Quality? Anscheinend hast du deinen ganzen bullshit mit Lupen Vergleiche schon wieder vergessen. Wir warten bis heute auf die Unterscheid der Horizon PS5 vs PC Screenshots die du aufzeigen solltest.
Das eine 2024er PS5 Pro deinen Skin-Roulette-Würfel jetzt nicht nur noch von der Leistung, sondern auch vom Preis komplett zerlegt, ist einfach nur noch funny. Aber ja, hau weiter deine Begriffe raus, dass du der einzige bist, der was versteht.
PS6 wird natürlich weniger kosten, weil Sony subventionieren wird. Kann man machen und ist auch logisch.
Der Preis der Steam Box sagt erst mal nichts aus, außer das es gewaltig floppen wird.
Macht auf einer bald-zu-tot-900€-PS5-Pro wohl auch keinen Spass. Dann lieber auf der mobilen leichtgewichtigen Switch 2Das nintendo-gefühlsechtexklusive Elliot: The Millenium Tales atm.![]()
![]()
![]()
Aufhören, gratis irgendwas und nein niemand braucht gta 6, bessere PC Version und äh der Preis ist egal weil nicht subventioniert wird !!!Wenn Valve was kann, ist es CS Skins verkaufen und nen Schwarzmarkt aufbauen. Aber aber PS+ für 55€ im Jahr.
Ich fand die Steam Machine interessant….aber der Preis hat diesen Zustand bei mir zu Nichte gemacht.Nicht nur deswegen. Economies of scales alleine (und nicht nur das....da ist ganz andere Beziehung und R&D Austausch zwischen Sony und AMD vorhanden) und eine weit bessere supply chain...Sony spielt ein ganz anderes Spiel als Valve.
Natürlich hat die PS6 auch massiver Probleme und große Herausforderungen.....sogar wirklich massivere Probleme, weil Sony das Ding ernstnehmen muss. Valve juckt das doch nicht.
Jap wäre genau perfekt gewesen in die Steam Welt einzusteigenDie Steam Machine ist aber auch nichts für PCler, das sollte eigentlich bei den Konsoleros greifen, aber warum ausgerechnet zur KI-Krise?
Bleibt noch ps6 oder Helix…..es wird nur noch eine Konsole geholt

Fisker wird mit k geschrieben?

wann verteidige ich Valve? Kostenloser Multiplayer ist kein Verteidigen, sondern Tatsachen.![]()

und die PS5 bekommt bald die xte Preiserhöhung. Nicht schlecht für eine 6 Jahre alte Maschine, die nichts kann und sogar weniger FPS bietet als die Steam Machine.![]()

Das mit dem k war halt Anspielung ein bei Beiträge vorher mit t.ja, aber ich spiele mit dem gedanken mich in "RebeccaEnjoyer" umzubennenen nachdem mir die mods "GTA7" verweigert haben (kein scheiss)![]()
ja, aber ich spiele mit dem gedanken mich in "RebeccaEnjoyer" umzubennenen nachdem mir die mods "GTA7" verweigert haben (kein scheiss)![]()