Brod
L99: LIMIT BREAKER
Glauben gehört in die Kirche. Ich halte mich an die Fakten.
Dann würdest was anderes schreiben...in dem Fall....nix.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glauben gehört in die Kirche. Ich halte mich an die Fakten.
An den Fakten kann man Festhallen das du ein Lügner bistGlauben gehört in die Kirche. Ich halte mich an die Fakten.
1,5 Millionen sogar nur soweit ich weiß.![]()
![]()

Äh ja....man glaubt eben was man so glauben will hier.

An den Fakten kann man Festhallen das du ein Lügner bist

Astro Bot liegt bei über 4 Mio. Diese lügen hier![]()

Eben waren es noch 5 mioAstro Bot liegt bei über 4 Mio. Diese lügen hier![]()

Ist nicht zu wenig, wenn das Budget bei unter 50 Mio liegt.Ob 2 oder 4 Millionen ist doch egal. Das ist beides lächerlich wenig, wenn man bedenkt wie krass das Spiel begeldkoffert wurde.

Eben waren es noch 5 mio
Ihr müsst euch besser absprechen ^^

5 Mio sind ja auch richtig, wenn man die 20% Fehlerquote von Alinea bei PS5 Games nach oben miteinbezieht. TjaEben waren es noch 5 mio
Ihr müsst euch besser absprechen ^^
Wer hat eigentlich sich alles die Platin gesnackt liebe PSler ?![]()

Abzock Machine schrieb:High presets: 8 GiByte VRAM quickly becomes the limit
Hogwarts Legacy is a much more critical case. In the Ultra preset, even FSR cannot save the Steam Machine. At UHD, the frame rate reaches only 16.9 fps even with Ultra Performance, while native rendering produces just 2.0 fps. Even FHD does not reach a clean 60 fps class in the Ultra preset. The result is similar to Cyberpunk 2077: 8 GiB of VRAM is not a minor detail, but a real limitation. Anyone choosing very high presets quickly moves beyond what the Steam Machine can reasonably deliver.

Ich habe erst vor einer Woche Yoshi auf 100% gemacht. Was zockt ihr so?
Astro Bot wird wohl schon über 4 Mio. liegen.
Aber das ist kein wert, mit dem man angeben kann, da 1. Das Spiel Goty ist 2. Kaum Konkurrenz hat und 3. Das ein First Party Titel ist.
Sonys kaufen halt doch nur, dass was sie kennen. Daher sind auch immer nur die selben Spiele weit oben.
Also, wie man damit angeben kann lol.

Hmmm, ok. Die wichtigste Frage lautet jetzt:
Steam Machine vs. PS6 Thread oder Steam Machine vs. PS5 Pro Thread?![]()