PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Astro Bot liegt bei über 4 Mio. Diese lügen hier :nyanwins:

Ob 2 oder 4 Millionen ist doch egal. Das ist beides lächerlich wenig, wenn man bedenkt wie krass das Spiel begeldkoffert wurde. Man hat sogar den "GotY" Titel gekauft und trotzdem wollte das niemand. Die Gamer lassen sich eben nicht verarschen und haben erkannt, dass Astrobot nur ne billige Mario Kopie ist :kruemel:
 
Was sind den eigenbtlich gerade die Hot Games, die auf den jeweiligen Systemen gezockt werden. Ich habe erst vor einer Woche Yoshi auf 100% gemacht. Was zockt ihr so?
 
oh junge, gerade den preis gesehen xD:rrod::rrod: absolute katastrophe für die steamies

jetzt gilt noch mehr als je zuvor:


 
Abzock Machine schrieb:
High presets: 8 GiByte VRAM quickly becomes the limit
Hogwarts Legacy is a much more critical case. In the Ultra preset, even FSR cannot save the Steam Machine. At UHD, the frame rate reaches only 16.9 fps even with Ultra Performance, while native rendering produces just 2.0 fps. Even FHD does not reach a clean 60 fps class in the Ultra preset. The result is similar to Cyberpunk 2077: 8 GiB of VRAM is not a minor detail, but a real limitation. Anyone choosing very high presets quickly moves beyond what the Steam Machine can reasonably deliver.

:rofl3:
 
Astro Bot wird wohl schon über 4 Mio. liegen.

Aber das ist kein wert, mit dem man angeben kann, da 1. Das Spiel Goty ist 2. Kaum Konkurrenz hat und 3. Das ein First Party Titel ist.

Sonys kaufen halt doch nur, dass was sie kennen. Daher sind auch immer nur die selben Spiele weit oben.

Also, wie man damit angeben kann lol.
 
Astro Bot wird wohl schon über 4 Mio. liegen.

Aber das ist kein wert, mit dem man angeben kann, da 1. Das Spiel Goty ist 2. Kaum Konkurrenz hat und 3. Das ein First Party Titel ist.

Sonys kaufen halt doch nur, dass was sie kennen. Daher sind auch immer nur die selben Spiele weit oben.

Also, wie man damit angeben kann lol.

2 und 3 gilt doch auch für Metroid Prime 4, aber GotY kann halt nicht jedes Spiel werden. :D
 
Zurück
Top Bottom