PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Immerhin mehr als Saros :ol:

Aber zurück zu Astro Bot, das Spiel, was keinen juckt, sieh User Vote der Game Awards, wo es nicht Mal die 1. Runde überstanden hat.

Sonys Spielen nur GTA, Fortnite und Roblox.


Immer und immer wieder.

Und das weiß Sony, dass die meisten Playstation Kinder sind, die ihre Geburtstagsgeschenke für lootboxen ausgeben und daher nur noch damit Geld machen.

Es wird kaum mehr Geld mit den eigenen Produkten gemacht.

9 Studios hat Sony seit der Ps5 geschlossen.das Saros Team ist ein guter Kandidat für Platz 10.

Aber "hehe Metroid Prime 4" ja, das wird Nintendo nicht erfreuen, dass das Spiel geflopt ist, aber Nintendo hat Geld und weiß, verlauten gut aufzufangen, während Sony von Monat zu Monat gucken muss, wie man Geld verdienen kann... Und das endet, dann in Panikkäufe wie Bungie oder der größte Flop aller Zeiten, Concord.

Und? Neidisch, dass Sony von Nintendo die Kundschaft stiehlt? :)

Bete mal lieber, dass in diesem Weihnachten die Kinder sich lieber Zelda OoT wünschen statt GTA6, ansonsten stirbt die von Nostalgie lebende Nintendo Kundschaft aus. Aber für dich scheint es ja ganz schrecklich, wenn Kinder auch eine Konsole haben und spielen. Na dann habe ich kein Mitleid und wünsche der Switch 2 good fortune in the wars to come.

Btw Astro juckt keinen aber 2 Jahre nach Release reden die Hater immer noch davon. xD
 
Aber "hehe Metroid Prime 4" ja, das wird Nintendo nicht erfreuen, dass das Spiel geflopt ist, aber Nintendo hat Geld und weiß, verlauten gut aufzufangen, während Sony von Monat zu Monat gucken muss, wie man Geld verdienen kann... Und das endet, dann in Panikkäufe wie Bungie oder der größte Flop aller Zeiten, Concord.

vergleichen wir mal astro goat mit metroid prime 4

astro bot <---> metroid flop
94% meta vs 78% meta
4m + sales vs ~1m sales
goty vs goldene himbeere
3yr dev vs 8.5 jahre entwicklung
neue IP vs alteingesessene IP von nintendo aus den 90ern

sieht so aus als würde astro in jeder kategorie dominieren xD
 
ich glaub ich kauf mir nintendo labo für den formfaktor und baue mir daraus meinen eigenen gabecube. also das kapitel mit der valve konsole können wir auch gleich wieder schließen. dead on arrival 💀
 
ich glaub ich kauf mir nintendo labo für den formfaktor und baue mir daraus meinen eigenen gabecube. also das kapitel mit der valve konsole können wir auch gleich wieder schließen. dead on arrival 💀

Ist strenggenommen eh OT, aber die Threadregeln verstehen ja die Mods selbst nicht :coolface:
 
Er verteidigt Valve, die Steam Machine findet er selbst Scheisse ^^
wann verteidige ich Valve? Kostenloser Multiplayer ist kein Verteidigen, sondern Tatsachen. :ugly:
Die PS5 ist aber 6 Jahre alt :P und spielt Wolverine und GTA6 ab.
und die PS5 bekommt bald die xte Preiserhöhung. Nicht schlecht für eine 6 Jahre alte Maschine, die nichts kann und sogar weniger FPS bietet als die Steam Machine. :)
 
Kurz mal zusammengefasst.

Steam Machine ist Flop mit Ansage ….3 Jahre zu spät und 600€ zu teuer.

Hab ich was vergessen?
Fisker wird mit k geschrieben?
 
Knapp über 1.000 Euro werden also mindestens fällig. Ohne Controller. Und dafür gibt es von valve nur eine Grundversion mit 512 GB Speicherplatz und einer Leistung auf dem Niveau einer PS5. Das lässt Böses für die nächste Konsolengeneration erahnen,
 
Kurz mal zusammengefasst.

Steam Machine ist Flop mit Ansage ….3 Jahre zu spät und 600€ zu teuer.

Hab ich was vergessen?
Fisker wird mit k geschrieben?

Retail-Fail, Technikfail, Verfügbarkeitsfail auch bei Steam selbst, Preisgestaltungsfail (ist ja nicht nur die Speicherkrise, die das bei Valve lächerlich macht im Vergleich....zu selbst Nintendo...von MS oder gar Sony gar nicht erst zu reden).

Und unbhängig von der Technik...nicht 3 Jahre zu spät...eher so 2 zu früh. Einfach von vorn bis hinten halbherzig und undurchdacht. Aber juckt Valve nicht...paar Hardcore-Fans kaufen und machen ja Kohle damit. Null Risiko, null Einsatz. Also quasi so unsere Lebenseinstellung verpackt in einen Würfel, Froind.
 
Knapp über 1.000 Euro werden also mindestens fällig. Ohne Controller. Und dafür gibt es von valve nur eine Grundversion mit 512 GB Speicherplatz und einer Leistung auf dem Niveau einer PS5. Das lässt Böses für die nächste Konsolengeneration erahnen,

Wenn die Next Gen viel später kommt, mache ich mir keine Sorgen. Zumindest bei der Playstation. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom