Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Hab mir heute auch mal nen Cocktail genehmigt
geh und gib deine pro nen bussi, hast alles richtig gemacht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir heute auch mal nen Cocktail genehmigt
Warum gibt es bei dem Preis überhaupt den Versuch das Ding schön zu reden ?

Das kennen die PS5 Cineasten gar nicht. Da gibt es die Platin Trophys bereits für das dreimalige Drücken der X Taste.Echt? Nintendo Spiele auf 100% ist immer krass schwer. Na dann herzlichen Glückwunsch.
wenn ich schreibe, dass die PS5 nichts kann (was ja die Wahrheit ist), dann verteidige ich also die Steam Machine? Gut zu wissen.

Das kennen die PS5 Cineasten gar nicht. Da gibt es die Platin Trophys bereits für das dreimalige Drücken der X Taste.

Ich hab MP4 genau 30 Minuten gespielt und dann wieder zu MM zurück gesendet…allerdings haben Astro Bot weniger PSler gespielt….ziemlich mau oder ?Hab Metroid Remaster gezockt. Frag mich wie viele Nintendo Fans es hier gemacht haben. Nach den Verkaufszahlen von etwa 1 Mio, 2023, jeder 140ste![]()

Weil GTA6 mit 90€ zu teuer aber über 1000€ für Steam Machine super oder so.![]()

Wow. Wird halt weniger geben als Astro Bot Sales. BravoGS hat erstmal keinen Test
"Aufgrund der beschriebenen Situation und des Umstandes, dass die Steam Machine trotz ihres hohen Preises schnell ausverkauft sein dürfte, lässt sich momentan nicht abschätzen, wie es mit einem möglichen Test unsererseits weitergeht."
![]()
Valve hat die Steam Machine veröffentlicht – aber wo bleibt unser Test? Die Antwort darauf ist schwieriger, als wir gehofft haben
Auf die Ankündigung der Steam Machine Ende 2025 folgt nun der Eintritt in den Markt, allerdings vorerst ohne einen GameStar-Test. Wir erklären, wieso.www.gamestar.de
sind bestimmt schnell weg.Wie die PS5 Pro die Steam Maschinen Preis/Leistungstechnisch komplett weg fisted![]()
dann verteidige ich also die Steam Machine? Gut zu wissen.![]()

GS hat erstmal keinen Test
"Aufgrund der beschriebenen Situation und des Umstandes, dass die Steam Machine trotz ihres hohen Preises schnell ausverkauft sein dürfte, lässt sich momentan nicht abschätzen, wie es mit einem möglichen Test unsererseits weitergeht."
"Valve geht davon aus, dass es bis Ende des Jahres dauern wird, die initiale Nachfrage bedienen zu können. Ihre Bestände der Steam Machine dürften sich also in Grenzen halten, was auch zu einer geringeren Zahl an Rezensionsexemplaren geführt haben könnte."
![]()
Valve hat die Steam Machine veröffentlicht – aber wo bleibt unser Test? Die Antwort darauf ist schwieriger, als wir gehofft haben
Auf die Ankündigung der Steam Machine Ende 2025 folgt nun der Eintritt in den Markt, allerdings vorerst ohne einen GameStar-Test. Wir erklären, wieso.www.gamestar.de

Wird bestimmt auf einer Linie in den Bergen Himalayas hergestellt, deswegen. Hat nichts mit künstlicher Verknappung zu tun. BestimmtGS hat erstmal keinen Test
"Valve geht davon aus, dass es bis Ende des Jahres dauern wird, die initiale Nachfrage bedienen zu können. Ihre Bestände der Steam Machine dürften sich also in Grenzen halten, was auch zu einer geringeren Zahl an Rezensionsexemplaren geführt haben könnte."
![]()
Bitte schreiben Sie anständige deutsche(gerne mit Englisch) und leserliche SätzeUnd wie das der typische Playstation Zielgruppen Sprech ist. Zum Fremdschämen mal wieder.
im vergleich zu ner 5000€ idris von chris roberts ist es echt nen schäppchen aber ich glaub star citizen läuft da nichtmal drauf bei den hardware specs![]()

Bitte schreiben Sie anständige deutsche und leserliche Sätze

Das Schlimme ist, selbst wenn MP4 gut wäre, hätte es sich nicht so gut verkauft wie Astrobot. ^^

Star Citizen läuft nicht auf der PS5, hier habt ihr es von einem Sony gehört. Sehr gutim vergleich zu ner 5000€ idris von chris roberts ist es echt nen schäppchen aber ich glaub star citizen läuft da nichtmal drauf bei den hardware specs![]()

Klar. Hab dich doch hier schon durch Raum und Zeit gefisted.Fisten Sie mich sonst auch weg? Cringe hoch unendlich![]()