PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
GS hat erstmal keinen Test

"Aufgrund der beschriebenen Situation und des Umstandes, dass die Steam Machine trotz ihres hohen Preises schnell ausverkauft sein dürfte, lässt sich momentan nicht abschätzen, wie es mit einem möglichen Test unsererseits weitergeht."

"Valve geht davon aus, dass es bis Ende des Jahres dauern wird, die initiale Nachfrage bedienen zu können. Ihre Bestände der Steam Machine dürften sich also in Grenzen halten, was auch zu einer geringeren Zahl an Rezensionsexemplaren geführt haben könnte."

 
GS hat erstmal keinen Test

"Aufgrund der beschriebenen Situation und des Umstandes, dass die Steam Machine trotz ihres hohen Preises schnell ausverkauft sein dürfte, lässt sich momentan nicht abschätzen, wie es mit einem möglichen Test unsererseits weitergeht."

Wow. Wird halt weniger geben als Astro Bot Sales. Bravo :uglylol: :uglylol: :uglylol: sind bestimmt schnell weg.
 
dann verteidige ich also die Steam Machine? Gut zu wissen. :ugly:

Ganz genau. Aber gut, dass du es auch weißt. :coolface:

GS hat erstmal keinen Test

"Aufgrund der beschriebenen Situation und des Umstandes, dass die Steam Machine trotz ihres hohen Preises schnell ausverkauft sein dürfte, lässt sich momentan nicht abschätzen, wie es mit einem möglichen Test unsererseits weitergeht."

"Valve geht davon aus, dass es bis Ende des Jahres dauern wird, die initiale Nachfrage bedienen zu können. Ihre Bestände der Steam Machine dürften sich also in Grenzen halten, was auch zu einer geringeren Zahl an Rezensionsexemplaren geführt haben könnte."


Künstliche Verknappung incoming. :coolface:
 
GS hat erstmal keinen Test

"Aufgrund der beschriebenen Situation und des Umstandes, dass die Steam Machine trotz ihres hohen Preises schnell ausverkauft sein dürfte, lässt sich momentan nicht abschätzen, wie es mit einem möglichen Test unsererseits weitergeht."

"Valve geht davon aus, dass es bis Ende des Jahres dauern wird, die initiale Nachfrage bedienen zu können. Ihre Bestände der Steam Machine dürften sich also in Grenzen halten, was auch zu einer geringeren Zahl an Rezensionsexemplaren geführt haben könnte."

Wird bestimmt auf einer Linie in den Bergen Himalayas hergestellt, deswegen. Hat nichts mit künstlicher Verknappung zu tun. Bestimmt
 
im vergleich zu ner 5000€ idris von chris roberts ist es echt nen schäppchen aber ich glaub star citizen läuft da nichtmal drauf bei den hardware specs 💀:rrod::rrod:

Das ist halt 2080 TI Niveau, also in etwa so gut wie ne PS5 Pro (ein wenig besser, die Pro kann ja kein very High darstellen), natürlich läuft da SC nicht drauf :coolface:
 
Das Schlimme ist, selbst wenn MP4 gut wäre, hätte es sich nicht so gut verkauft wie Astrobot. ^^

Immerhin mehr als Saros :ol:

Aber zurück zu Astro Bot, das Spiel, was keinen juckt, sieh User Vote der Game Awards, wo es nicht Mal die 1. Runde überstanden hat.

Sonys Spielen nur GTA, Fortnite und Roblox.


Immer und immer wieder.

Und das weiß Sony, dass die meisten Playstation Kinder sind, die ihre Geburtstagsgeschenke für lootboxen ausgeben und daher nur noch damit Geld machen.

Es wird kaum mehr Geld mit den eigenen Produkten gemacht.

9 Studios hat Sony seit der Ps5 geschlossen.das Saros Team ist ein guter Kandidat für Platz 10.

Aber "hehe Metroid Prime 4" ja, das wird Nintendo nicht erfreuen, dass das Spiel geflopt ist, aber Nintendo hat Geld und weiß, verlauten gut aufzufangen, während Sony von Monat zu Monat gucken muss, wie man Geld verdienen kann... Und das endet, dann in Panikkäufe wie Bungie oder der größte Flop aller Zeiten, Concord.
 
GS hat erstmal keinen Test

"Aufgrund der beschriebenen Situation und des Umstandes, dass die Steam Machine trotz ihres hohen Preises schnell ausverkauft sein dürfte, lässt sich momentan nicht abschätzen, wie es mit einem möglichen Test unsererseits weitergeht."

"Valve geht davon aus, dass es bis Ende des Jahres dauern wird, die initiale Nachfrage bedienen zu können. Ihre Bestände der Steam Machine dürften sich also in Grenzen halten, was auch zu einer geringeren Zahl an Rezensionsexemplaren geführt haben könnte."


mir gefällt dieser post aus den GS comments

Eieiei...
Eben den Test von PC Games Hardware gelesen.
Höflich geschrieben, aber inhaltlich haben Sie einen dicken Haufen auf die SteamMachine gesetzt.

In der Gamestar Umfrage wollten nur 4% (!) mehr als 800€ ausgeben - > und jetzt sinds 1100 für die billigste Variante mit Controller...

oh gabe, ich weiß du kannst nichts für diese KI preise (oder doch?) aber ich glaub das war ein derber fehler, schade um das konzept xD xD
 
oh gabe, ich weiß du kannst nichts für diese KI preise (oder doch?) aber ich glaub das war ein derber fehler, schade um das konzept xD xD

Immerhin hat man bei den Konsolenvergleichsbildern jetzt ne Konsole mehr drin, um das ganze abzuwürzen, ist ja auch was, Sony nicht mehr bei Konsolen auf Nummer 1 :coolface:
 
Zurück
Top Bottom