Brod
L99: LIMIT BREAKER
die PS5 wird also doch von 8GB VRAM geschlagen, wer hätte das gedacht? ^^
Der Kommentar hat ganz harte WiiU 2013 vs PS360 - Vibes...gut...nicht mal das, weil WiiU preislich konkurrenzfähiger war, was eh alles sagt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die PS5 wird also doch von 8GB VRAM geschlagen, wer hätte das gedacht? ^^
Immerhin mehr als Saros
Aber zurück zu Astro Bot, das Spiel, was keinen juckt, sieh User Vote der Game Awards, wo es nicht Mal die 1. Runde überstanden hat.
Sonys Spielen nur GTA, Fortnite und Roblox.
![]()
Most Played Games on PlayStation and Xbox for 2025 are Nearly Identical to 2024
Senior Director and Video Game Industry Advisor at Circana Mat Piscatella has revealed the five most played games [...]www.vgchartz.com
Immer und immer wieder.
Und das weiß Sony, dass die meisten Playstation Kinder sind, die ihre Geburtstagsgeschenke für lootboxen ausgeben und daher nur noch damit Geld machen.
Es wird kaum mehr Geld mit den eigenen Produkten gemacht.
9 Studios hat Sony seit der Ps5 geschlossen.das Saros Team ist ein guter Kandidat für Platz 10.
Aber "hehe Metroid Prime 4" ja, das wird Nintendo nicht erfreuen, dass das Spiel geflopt ist, aber Nintendo hat Geld und weiß, verlauten gut aufzufangen, während Sony von Monat zu Monat gucken muss, wie man Geld verdienen kann... Und das endet, dann in Panikkäufe wie Bungie oder der größte Flop aller Zeiten, Concord.

Du schriebst von hier4,62% weniger als 0,88%. Crazy Sherlock![]()

Aber "hehe Metroid Prime 4" ja, das wird Nintendo nicht erfreuen, dass das Spiel geflopt ist, aber Nintendo hat Geld und weiß, verlauten gut aufzufangen, während Sony von Monat zu Monat gucken muss, wie man Geld verdienen kann... Und das endet, dann in Panikkäufe wie Bungie oder der größte Flop aller Zeiten, Concord.

Immerhin hat man bei den Konsolenvergleichsbildern jetzt ne Konsole mehr drin, um das ganze abzuwürzen, ist ja auch was, Sony nicht mehr bei Konsolen auf Nummer 1![]()

Du schlägst dich einfach mal wieder selbst. Das ist alles.die PS5 wird also doch von 8GB VRAM geschlagen, wer hätte das gedacht? ^^
Aber gut, die PS5 kann ja auch nichts.
Aber zurück zu Astro Bot, das Spiel, was keinen juckt, sieh User Vote der Game Awards, wo es nicht Mal die 1. Runde überstanden hat.

richtig lesen und verstehen bitte.Du schlägst dich einfach mal wieder selbst. Das ist alles.
Beitrag in Thread 'Ist es Zeit 'den PC' abzustrafen?' https://forums.consolewars.de/threads/ist-es-zeit-den-pc-abzustrafen.86839/post-9273453

Warum gibt es bei dem Preis überhaupt den Versuch das Ding schön zu reden ?
wenn ich schreibe, dass die PS5 nichts kann (was ja die Wahrheit ist), dann verteidige ich also die Steam Machine? Gut zu wissen.![]()
und spielt Wolverine und GTA6 ab.ich glaub ich kauf mir nintendo labo für den formfaktor und baue mir daraus meinen eigenen gabecube. also das kapitel mit der valve konsole können wir auch gleich wieder schließen. dead on arrival![]()

wann verteidige ich Valve? Kostenloser Multiplayer ist kein Verteidigen, sondern Tatsachen.Er verteidigt Valve, die Steam Machine findet er selbst Scheisse ^^

und die PS5 bekommt bald die xte Preiserhöhung. Nicht schlecht für eine 6 Jahre alte Maschine, die nichts kann und sogar weniger FPS bietet als die Steam Machine.Die PS5 ist aber 6 Jahre altund spielt Wolverine und GTA6 ab.

Die Steambox steht für alles was PC Gaming ausmacht, Tatsachenwann verteidige ich Valve? Kostenloser Multiplayer ist kein Verteidigen, sondern Tatsachen.
und die PS5 bekommt bald die xte Preiserhöhung. Nicht schlecht für eine 6 Jahre alte Maschine, die nichts kann und sogar weniger FPS bietet als die Steam Machine.![]()
Der war hart irgendwieDie Steambox steht für alles was PC Gaming ausmacht, Tatsachen
Kurz mal zusammengefasst.
Steam Machine ist Flop mit Ansage ….3 Jahre zu spät und 600€ zu teuer.
Hab ich was vergessen?
Fisker wird mit k geschrieben?
Was sind den eigenbtlich gerade die Hot Games, die auf den jeweiligen Systemen gezockt werden. Ich habe erst vor einer Woche Yoshi auf 100% gemacht. Was zockt ihr so?

Knapp über 1.000 Euro werden also mindestens fällig. Ohne Controller. Und dafür gibt es von valve nur eine Grundversion mit 512 GB Speicherplatz und einer Leistung auf dem Niveau einer PS5. Das lässt Böses für die nächste Konsolengeneration erahnen,