PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
da muss Sony die PS6 aber weit verschieben. Und selbst da sagen die Gerüchte 800-1000$. Bei Microsoft noch mehr.

Übrigens sollen Speicher nächsten Monat auch nochmal teurer werden und das wird sich bis nächstes Jahr durchziehen. Wie lange will Sony die PS6 denn so verschieben?

Ich sage schon die ganze Zeit, dass 2029-2030 ideal ist. Eine neue Konsole braucht es auch nicht zwingend, um die Steam Machine in die Pfanne zu hauen. :awesome:
 
Ich fand die Steam Machine interessant….aber der Preis hat diesen Zustand bei mir zu Nichte gemacht.
Bleibt noch ps6 oder Helix…..es wird nur noch eine Konsole geholt


Jap wäre genau perfekt gewesen in die Steam Welt einzusteigen

Valve könnte etwas Interessantes bringen...der Einsatz fehlt aber...ist Abstauben der Core-Fans wie es selbst das aktuelle MS mit Helix kaum wagen wird. Selbst für gebrochene Preise im klassischen Sinn ist man sich zu schade...sagt alles. Und Stangenhardware a la Switch1..... nur noch...naja...

Du holst dir Helix und die PS6, dann bist als Xbox-Fan glücklich und trotzdem save. Auch wenn ich das mit der einen Konsole auch verstehe...reicht ja eigentlich wenn man überall genug zu zocken hat. Was ja trotz Westfail bei AAA SP-Games so ist.
 
Valve könnte etwas Interessantes bringen...der Einsatz fehlt aber...ist Abstauben der Core-Fans wie es selbst das aktuelle MS mit Helix kaum wagen wird. Selbst für gebrochene Preise im klassischen Sinn ist man sich zu schade...sagt alles. Und Stangenhardware a la Switch1..... nur noch...naja...

Du holst dir Helix und die PS6, dann bist als Xbox-Fan glücklich und trotzdem save. Auch wenn ich das mit der einen Konsole auch verstehe...reicht ja eigentlich wenn man überall genug zu zocken hat. Was ja trotz Westfail bei AAA SP-Games so ist.
Du machst es dir zu einfach….eine Konsole reicht
 
Die Steambox hat sich doch spätestens heute selbst in die Pfanne gehauen, ohne Controller 🤡

Ich kann schon verstehen, wenn die Leute den Controller nicht haben möchten.

200.gif


Scared Old Woman GIF
 
Du immer mit deinem kostenlosen Multiplayer, der nur leider verseucht mit Cheatern ist xD
Siehe private GTA Server.



Wer immer noch keine PS5 für GTA6 hat, ist dann letztendlich selbst schuld :nix:
Und wegen 3fps mehr dann über 1000€ zahlen ?

Siehst du, du verteidigst indirekt die Steam Machine, willst es aber als PS5 Bash aussehen lassen.

i7kf7ejw.png
GTA auf der PS5 ist ja fast so gut wie GTA auf der Steam Machine.

Beides würde ich mir niemals freiwillig antun wollen ^^

btw schon eine Pro gekauft?

Oh, Österreich wurde gut abgefertigt :coolface:

Die können halt so viel wie eine PS5 ^^
 
Braucht kein Mensch. :nyahehe:

Doch, du und Waifu könnt euch doch die PS5 PRO bei Groover ausleihen,
damit ihr im November auch GTA durchzocken könnt mit Lucia.




Gib mir alle Täuschkörper die es gibt, hier wird vom feinsten abgelenkt 🤡🤡🤡


PC Gamer heute :
giphy.gif

PC Gamer zur Zeit viel am kämpfen.
 
Above 750$ war leicht untertrieben übrigens :hmm:

der post ist noch nichtmal ein jahr alt und ich weiß noch wie ich damals dachte so ~500€ und ich hol mir das ding vielleicht :neutral:

mittlerweile hat sich die wahrnehmung so gedreht dass einem sogar 750€ günstig vorkommen würde obwohl es das nicht ist. so kann es echt nicht weiter gehen.
 
der post ist noch nichtmal ein jahr alt und ich weiß noch wie ich damals dachte so ~500€ und ich hol mir das ding vielleicht :neutral:

mittlerweile hat sich die wahrnehmung so gedreht dass einem sogar 750€ günstig vorkommen würde obwohl es das nicht ist. so kann es echt nicht weiter gehen.

Valve hat von anfang an gesagt, dass man keine Konsolenpreise erwarten sollte sondern Einsteiger-PC Preise (die jetzt übrigens billiger sind, wenn auch größer :coolface: )
 
Zurück
Top Bottom