Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?


  • Stimmen insgesamt
    177
Das beste was FF12 zu bieten hatte kommt nun als Figur daher


:awesome:


Schade dass es mal wieder in nem komischen Scale daher kommt und für mich deswegen schon erledigt hat ( Scale 1/6.5..warum SE? Ist das so schwer 1/7 zu machen?)
 
Wenn ich wiedergeboren werden sollte, dann bitte als einziger Kerl in deren Dorf!


kvPtNaa.png



? :pcat: :nyanwins:
 
3 ist klasse. Das lohnt sich mMn schon mal sehr. ^^

Echt, Teil 3? Das Jobsystem finde ich da noch nicht so gelungen wie im fünften Teil. Gut spielbar finde ich maximal das Pixel Remaster. Hatte kürzlich das 3D-Remake mal wieder angefangen und das macht gleich wieder weniger Spaß. Keine Checkpoints in Dungeons, temporärer Malus beim Jobwechsel, gut sind nur die neuen Hintergrundgeschichten für die Charaktere.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich wollte gerade was zu Teil 3 tippen, dann kommt @Revil hier reingepoltert und ich hab nun alles vergessen was ich gerade schreiben wollte. xD
 
Echt, Teil 3? Das Jobsystem finde ich da noch nicht so gelungen wie im fünften Teil. Gut spielbar finde ich maximal das Pixel Remaster. Hatte kürzlich das 3D-Remake mal wieder angefangen und das macht gleich wieder weniger Spaß. Keine Checkpoints in Dungeons, temporärer Malus beim Jobwechsel, gut sind nur die neuen Hintergrundgeschichten für die Charaktere.
Den verdammten Temporären Malus habe ich mir bei meinem letzten Spieldurchgang einfach per Cheat entfernt, gibt meiner Meinung nach nichts dümmeres in dem Spiel, weil man teils ja auch gezwungen wird Klassen zu benutzen.

CC wirkt einfach nur die eine Fanfiction zu 7 mMn. Trotzdem mag ich das Spiel, einfach weil es existiert.
 
Wenn ich so jemanden wie Genesis kennen würde, würde ich auch die Welt zerstören wollen.
 
Soll ich eigentlich Crisis Core vor Rebirth spielen? Zack sah man ja am Ende von Remake. Beides wäre für mich okay, will nur vor dem dritten Teil in jedem Fall beides zocken. Das Original und das Ende dort kenne ich, aber Crisis Core habe ich nie gespielt.
 
Zurück
Top Bottom