Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
NiemalsDie sind auch so gut.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NiemalsDie sind auch so gut.![]()

Brave Exvius war Story mäßig klasse![]()

Demakes von allen modernen FF-Ablegern! Sofort!Mit diesem Stil wären sogar Final Fantasy 8 oder 13 gut![]()
Joa wurde mir dann nur zu komplex und zu sehr auf Gacha ausgelegt.Lief ja auch 10 Jahre![]()

Wenn ich wiedergeboren werden sollte, dann bitte als einziger Kerl in deren Dorf!

Klingt sehr nice muss ich sagen. Ein Rerun würde ich wohl auch mal machen wollen. 1-3 habe ich z.B. nie gespielt.
3 ist klasse. Das lohnt sich mMn schon mal sehr. ^^
XII ist ein gutes Spiel!
Bin mittlerweile bei VIII angekommen bei meinem FF Rerun.
Angesicht von FF VII Revelation würde ich jedoch nach VIII endlich mal anfangen und Remake und Rebirth nachzuholen.
FF Resonance kommt ja auch noch auf das ich mich freue^^

Den verdammten Temporären Malus habe ich mir bei meinem letzten Spieldurchgang einfach per Cheat entfernt, gibt meiner Meinung nach nichts dümmeres in dem Spiel, weil man teils ja auch gezwungen wird Klassen zu benutzen.Echt, Teil 3? Das Jobsystem finde ich da noch nicht so gelungen wie im fünften Teil. Gut spielbar finde ich maximal das Pixel Remaster. Hatte kürzlich das 3D-Remake mal wieder angefangen und das macht gleich wieder weniger Spaß. Keine Checkpoints in Dungeons, temporärer Malus beim Jobwechsel, gut sind nur die neuen Hintergrundgeschichten für die Charaktere.
uh ja. Crisis Core macht FF7 so viel besser
Würde ich definitiv empfehlen, ja.Soll ich eigentlich Crisis Core vor Rebirth spielen? Zack sah man ja am Ende von Remake. Beides wäre für mich okay, will nur vor dem dritten Teil in jedem Fall beides zocken. Das Original und das Ende dort kenne ich, aber Crisis Core habe ich nie gespielt.