Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Ding ist....seit Jahren regelmäßig für 8-10€ erwerbbar....Ich warte auf nen Sale.
Mochte den Teil, auf der anderen Seite ist es der Ableger, den ich neben Teil 2 am wenigsten durchgespielt habe.Das Ding ist....seit Jahren regelmäßig für 8-10€ erwerbbar....Ich warte auf nen Sale.
Leveldesign war teils irgendwie nicht mein Ding.konnte man meist auch kaum leveldesign nennen. das war eine katastrophe. und dann noch der zwang zwischen 3 chars wechseln zu müssen u.a. als V spielen zu müssen.Mochte den Teil, auf der anderen Seite ist es der Ableger, den ich neben Teil 2 am wenigsten durchgespielt habe.Leveldesign war teils irgendwie nicht mein Ding.
als V spielen zu müssen

Nee, der is nich cool....Irgendwie finde ich den cool.![]()

Ist halt vom Leveldesign leider ein eher schwächerer Ableger, hatte leider kein großes Budget. Damit musst du dich anfreunden und wenn dich das nicht stört, passt das.Hab immer wieder mal überlegt mir das Game zu holen, es dann aber wieder verworfen.
Vielleicht sollte ich es diesmal machen?
Man bekommt es ja regelrecht hinterhergeworfen.
V ist halt auch so eine Designentscheidung, die man kritisch sehen kann. 
Ist halt vom Leveldesign leider ein eher schwächerer Ableger, hatte leider kein großes Budget. Damit musst du dich anfreunden und wenn dich das nicht stört, passt das.V ist halt auch so eine Designentscheidung, die man kritisch sehen kann.
Bloody Palace mit allen 101 Stages auf SSS-Rank wäre aber was für dich.![]()

Habe ich damals abgebrochen, aber dem gebe ich nochmal ne Chance.Ich glaube mit Stellar Blade habe ich momentan eh das bessere "schnetzel" Spiel erwischt.![]()

Habe ich damals abgebrochen, aber dem gebe ich nochmal ne Chance.![]()

Ich werde dann berichten.![]()
30 Euro, wie kann man sich nur so Verarschen lassen ^^

Schlechteste und dazu am teuersten. 10 Euro auf Steam, für switch vielleicht 5 Euro aufgrund der Abstriche die man machen mussWeil? Das ist doch ein sehr fairer Preis![]()
Schlechteste und dazu am teuersten. 10 Euro auf Steam, für switch vielleicht 5 Euro aufgrund der Abstriche die man machen muss
https://gagadget.com/en/716033-devi...-with-stable-60-fps-and-a-rare-85-metacritic/Welche Abstriche? Das läuft sogar im HH Modus mit 120 FPS und sieht besser aus als damals auf der PS4.
Dass ein älteres Spiel woanders inzwischen billiger zu bekommen ist, ist doch selbstverständlich. Die Switch 2 Version ist ja gerade erst erschienen.
Das ist wohl das mindeste wenn die aktuelle Konsole von Nintendo das bei einen Spiel nicht schafft welches 2019 Erschienen, bald folgen hier PS3 Vergleiche ^^Musste halt aktivieren in den Konsolen Einstellungen oder einen TV haben, der das unterstützt. Und selbst mit "nur" 60 auf deinem alten TV, ist das doch sehr ordentlich für die mobile Hardware, oder?