PS4/XOne/PC Devil May Cry V

Sind tatsächlich "nur" 40€ als normaler Preis, habe ich also Mist erzählt und nen Knick in der Optik gehabt.
Aber umso besser, schlage ich jetzt schon zu, habe es ja auf der SX nicht mal bis zur Hälfte gespielt.
 
Das Ding ist....seit Jahren regelmäßig für 8-10€ erwerbbar....:coolface: Ich warte auf nen Sale.
Mochte den Teil, auf der anderen Seite ist es der Ableger, den ich neben Teil 2 am wenigsten durchgespielt habe. xD Leveldesign war teils irgendwie nicht mein Ding.
 
Mochte den Teil, auf der anderen Seite ist es der Ableger, den ich neben Teil 2 am wenigsten durchgespielt habe. xD Leveldesign war teils irgendwie nicht mein Ding.
konnte man meist auch kaum leveldesign nennen. das war eine katastrophe. und dann noch der zwang zwischen 3 chars wechseln zu müssen u.a. als V spielen zu müssen.
 
Hab immer wieder mal überlegt mir das Game zu holen, es dann aber wieder verworfen.
Vielleicht sollte ich es diesmal machen?
Man bekommt es ja regelrecht hinterhergeworfen.
Ist halt vom Leveldesign leider ein eher schwächerer Ableger, hatte leider kein großes Budget. Damit musst du dich anfreunden und wenn dich das nicht stört, passt das. :) V ist halt auch so eine Designentscheidung, die man kritisch sehen kann.

Bloody Palace mit allen 101 Stages auf SSS-Rank wäre aber was für dich. :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist halt vom Leveldesign leider ein eher schwächerer Ableger, hatte leider kein großes Budget. Damit musst du dich anfreunden und wenn dich das nicht stört, passt das. :) V ist halt auch so eine Designentscheidung, die man kritisch sehen kann.

Bloody Palace mit allen 101 Stages auf SSS-Rank wäre aber was für dich. :D

Ich glaube mit Stellar Blade habe ich momentan eh das bessere "schnetzel" Spiel erwischt. :D
 
Habe ich damals abgebrochen, aber dem gebe ich nochmal ne Chance. :D

Ich zock das später auch auf der S2, aber heute ist erstmal DMC5 dran.

asi7u3noa8hk_20260623125906-01KVT21QMHFSPW5G3ZW4HEXHV.jpg


Ich werde dann berichten. :niatee:
 
Ich werde dann berichten. :niatee:

Die Grafik im Handheld Modus ist ok, aber ich schätze im Docked Modus ist das erst richtig nice. Aber es flutscht wie Gummi, und ich muss mich schon irgendwie von lösen. Das Design von Nero mochte ich früher mehr, aber ok. Er ist nun richtig männlich.

Ich freu mich schon weiter zu zocken.

cb6e7ejp8jfg_20260623193435-01KVTKPV18PYPNBEAW6W77KT7.jpg


nvo1y5mfdllv_20260623193449-01KVTKQH8RES092Q1H2B5JD95.jpg


lcskkeq5pwtz_20260623193502-01KVTKQWXF7H40H3JK8S0A0NN.jpg


83626mt25m7o_20260623193457-01KVTKQS71QM9943EE937GMTC.jpg


hu6c9codrdmb_20260623193506-01KVTKW1G2HQ58P340ZD33W6Q.jpg


sgzdmftcojg9_20260623193521-01KVTMZMZBXB5Z8P9J4ARBVCN.jpg


e4z6anlh6xj2_20260623193551-01KVTR4T0XWQCXAP230PTRY4Y.jpg


myiyzwxw8w4v_20260623193540-01KVTR403T0D2G6SZ3QYGHFGB.jpg


dxhfqdnai0gv_20260623193533-01KVTR3GTQN9VSRPZC520H438.jpg


voeogf13goub_20260623193556-01KVTR521K1H86ATK0CSYNHBX.jpg
 
Schlechteste und dazu am teuersten. 10 Euro auf Steam, für switch vielleicht 5 Euro aufgrund der Abstriche die man machen muss

Welche Abstriche? Das läuft sogar im HH Modus mit 120 FPS und sieht dabei auch noch besser aus als damals auf der PS4.

Dass ein älteres Spiel woanders inzwischen billiger zu bekommen ist, ist doch selbstverständlich. Die Switch 2 Version ist ja gerade erst erschienen.
 

Musste halt aktivieren in den Konsolen Einstellungen oder einen TV haben, der das unterstützt. Und selbst mit "nur" zu 100% konstanten 60fps auf deinem alten TV, ist das doch sehr ordentlich für die mobile Hardware, oder?

Kein Vergleich zu der Playstation 4 Version also, die ja große Probleme hatte überhaupt 60fps zu halten und oft in die 30er eingenickt ist und das trotz der niedrigeren Auflösung. Von daher kann man für den exzellenten Port schon gut und gerne 30€ bezahlen. Immerhin bekommt man eine sehr gute Version des Spiels und das auch noch für immer und überall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste halt aktivieren in den Konsolen Einstellungen oder einen TV haben, der das unterstützt. Und selbst mit "nur" 60 auf deinem alten TV, ist das doch sehr ordentlich für die mobile Hardware, oder?
Das ist wohl das mindeste wenn die aktuelle Konsole von Nintendo das bei einen Spiel nicht schafft welches 2019 Erschienen, bald folgen hier PS3 Vergleiche ^^
 
Zurück
Top Bottom