Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Das kann auch einfach über eine Zwischensequenz abgehandelt werden. Das war allerdings so oder so ein spezieller Trailer für die Ankündigung. Im Spiel wird vermutlich das Triforce auf der Hand von Link noch nicht leuchten.

Nintendo weiß das auch ganz bestimmt, aber das Marketing will sich, weshalb auch immer, erst noch bedeckt halten.
Kann mir schon vorstellen das der Trailer tatsächlich so im Spiel ist. Sieht ja ziemlich nach dem Intro aus. Hätten vielleicht noch nen bisschen länger machen können, damit man Links Albtraum sieht.

Naja mal sehen, wann wir mehr zu sehen bekommen. Vermutlich gibt es irgendwann noch eine Zelda 40th Direct wo es Teil von sein wird. Im September oder so.

Kann mir schon vorstellen das der Trailer tatsächlich so im Spiel ist. Sieht ja ziemlich nach dem Intro aus. Hätten vielleicht noch nen bisschen länger machen können, damit man Links Albtraum sieht.

Die Szene stammt definitiv aus dem Spiel, aber ich vermute mal, dass da dann das Triforce noch nicht aufleuchten wird. Ohne das Aufleuchten vom Triforce würde dem Trailer nämlich was fehlen, weil einem Neuling nicht sofort klar wäre, dass es sich da um einen ganz besonderen Jungen handelt.

der umfang darf dann ruhig etwas pompöser sein, als beim original. das hatte man ja etwa nach 7-8 stunden durch, wenn ich mich nicht irre.

Ein kleines aber dafür sehr wichtiges Detail scheint irgendwie jeder zu übersehen: Das Spiel heißt ganz offiziell "The Legend of Zelda: Ocarina of Time".

Es heißt werder "The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remaster" noch "The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake" (@mods: den Thread Titel bitte entsprechend korrigieren).

Das heißt, wir bekommen vermutlich (eher sogar sehr wahrscheinlich) weder ein Remaster mit lediglich besserer Grafik noch ein Remake mit besserer Grafik und zusätzlichen Inhalten, sondern eine komplette Neuinterpretation des Ursprungsmaterials. Auch der Satz nach dem Teaser "Ocarina of Time wird auf der Switch 2 neu geboren." zeigt schon, wo die Reise hin geht - Es wird DAS neue große AAA+ Zelda auf der Switch 2, selbst wenn es im Kern noch mal die Geschichte von Ocarina of Time erzählt.

Dass man außer dem Teaser heute noch nichts gezeigt hat, ist daher mehr als verständlich. Dafür wird es demnächst eine ausführliche, separate Präsentation geben, wie es einem Spiel diesen Kalibers angemessen ist.​

1000%tig bekommt OoT seine eigene Direct! 😜

Komplette Neulinge werden sicherlich locker an die 20std. für ihren ersten Run brauchen! Wie ich schon schrieb, hätte mir gar ein Part 1+2 denken können. Eben als Kind und erwachsener Link!

Ein kleines aber dafür sehr wichtiges Detail scheint irgendwie jeder zu übersehen: Das Spiel heißt ganz offiziell "The Legend of Zelda: Ocarina of Time".

Es heißt werder "The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remaster" noch "The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake" (@mods: den Thread Titel bitte entsprechend korrigieren).

Das heißt, wir bekommen vermutlich (eher sogar sehr wahrscheinlich) weder ein Remaster mit lediglich besserer Grafik noch ein Remake mit besserer Grafik und zusätzlichen Inhalten, sondern eine komplette Neuinterpretation des Ursprungsmaterials. Auch der Satz nach dem Teaser "Ocarina of Time wird auf der Switch 2 neu geboren." zeigt schon, wo die Reise hin geht - Es wird DAS neue große AAA+ Zelda auf der Switch 2, selbst wenn es im Kern noch mal die Geschichte von Ocarina of Time erzählt.

Dass man außer dem Teaser heute noch nichts gezeigt hat, ist daher mehr als verständlich. Dafür wird es demnächst eine ausführliche, separate Präsentation geben, wie es einem Spiel diesen Kalibers angemessen ist.​
Hast du das von Chatgpt kopiert oder warum ist die Formatierung und Formulierung so merkwürdig? :tinglev:

poah, ne. also ich hab das viel mit meinem bruder gespielt. ich weiß nicht, wie oft und es waren sicher auch keine speedruns, aber in meiner erinnerung waren wir unter 10 stunden.
Mit Sicherheit nicht beim ersten Durchgang....

@Louie: Ja endlich bekommen wir wieder ein richtiges Zelda! :sorry:

@xKeylowx: It makes no sense. Es ist die Mechanik des Spiels!

poah, ne. also ich hab das viel mit meinem bruder gespielt. ich weiß nicht, wie oft und es waren sicher auch keine speedruns, aber in meiner erinnerung waren wir unter 10 stunden.
Wenn man die Games irgendwann quasi auswendig kennt, kann das wohl hinkommen, aber OoT ist dennoch ganz gewiss kein 7-8 Stunden Game.

Ein bisschen Ressourcenverschwendung ist das schon.... Nintendo könnte lieber ein neues Zelda machen, statt auf der Stelle zu treten.

Zurück
Top Bottom