Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Nunja, man hat bei Link einfach nur von schräg oben reingezoomt... :realenton:
Sowas kann selbst Nintendo jetzt zu dem Zeitpunkt nicht bringen, vor allem weil noch kein neues Mario in Sicht ist.
Das muss ein richtig aufwändiges 3D Remake werden, welches die Switch 2 Verkäufe zum Ende des Jahres pushen tut. Und mit OoT hat man die besten Voraussetzungen. Hoffe sie verkacken es nicht. ^^

Come on....nur ein kurzer Teaser und eine 2026....:hmpf:

Wird dann wohl der Dezember Titel.
Mal sehen wann N dann mehr herausrückt....vielleicht zur gamescom samt Anspielmöglichkeit für Presse/Besucher?
Es wird wohl ein Reimagening....

wo ist das Problem mit dem Titel?

Der Tweet war eher als Joke gemeint. Der Twitter Joke Account ist dafür gemacht, offensichtliches als „Leak“ zu tweeten. OoT hat was mit OoT zu tun, wow. :coolface:

Aber dass da kein „Remake“ steht, ist durchaus interessant. Vielleicht gehen sie wirklich die FF7 Route und ändern was an der Timeline.

Der Soundtrack, wenn das Spiel dann erschienen ist, wird bei mir rauf und runter gespielt. Allein Gerudo Valley mit nem ordentlichen Orchester :puppy:

Wie die geile Atmosphäre aus dem Waldtempel, welche ich sofort wieder in Erinnerung hab, bei mir sofort zig Emotionen triggert… das Spiel hat sich in mein Gehirn gebrannt wie kein anderes Spiel!

Ich hätte echt gerne ein bisschen Gameplay gesehen, aber Release in diesem Jahr – dauert also vermutlich nicht sooo lange!

Das Jahr ist halb rum, es kann also gar nicht mehr sooo lange dauern. :coolface: Ziemlich sicher wird der Titel aber wie schon 1998 im Dezember erscheinen.

Hatte irgendwie befürchtet, sie würden da schon wieder mit Cellshading um die Ecke kommen, aber so sah es ja erstmal nicht aus.

Man kann Ocarina of Time nicht in so einem Stil umsetzen. Ocarina of Time war noch eines der düsteren Zelda-Spiele und die muss man dann auch entsprechend neu umsetzen (mir war, by the way, die 3DS-Version schon zu bunt / hell :schwindlig:).

Ich hoffe außerdem, dass nach dem Ocarina of Time Remake noch ein Majoras Mask Remake erscheint. :blushed:

Vielleicht wie das Original passend zu Weihnachten?

Definitiv.

Zurück
Top Bottom