DureaL
L13: Maniac
- Seit
- 27 Sep 2008
Ich glaube das Internet würde brennen.Das wäre tatsächlich für mich das Worst Case Szenario, hoffe aber einfach mal auf ein schönes 3D Remake![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube das Internet würde brennen.Das wäre tatsächlich für mich das Worst Case Szenario, hoffe aber einfach mal auf ein schönes 3D Remake![]()

Nunja, man hat bei Link einfach nur von schräg oben reingezoomt...Ne, das wird garantiert nicht Topdown sein. Dann hätte das wohl kaum so aufwendige Cutscenes

Ne gewisse Angst ist leider noch da...Vielleicht wollten sie die Direct am Ende nicht noch versauen, weil das Remake nen Top-Down Spiel wird.![]()
Sowas kann selbst Nintendo jetzt zu dem Zeitpunkt nicht bringen, vor allem weil noch kein neues Mario in Sicht ist.Nunja, man hat bei Link einfach nur von schräg oben reingezoomt...![]()
Das könnte man auch falsch verstehenUff, der Trailer war so gut. Unglaublich gut. Die synchro, der Sound, der Stil…. Einfach alles. Nur Links Design muss ich sehen, wenn er steht![]()

wo ist das Problem mit dem Titel?
Das wäre schon krass.
Wird vielleicht ein richtiges Reboot, statt nur ein herkömmliches Remake.wo ist das Problem mit dem Titel?
wo ist das Problem mit dem Titel?

Der Soundtrack, wenn das Spiel dann erschienen ist, wird bei mir rauf und runter gespielt. Allein Gerudo Valley mit nem ordentlichen Orchester![]()
Ich hätte echt gerne ein bisschen Gameplay gesehen, aber Release in diesem Jahr – dauert also vermutlich nicht sooo lange!
Ziemlich sicher wird der Titel aber wie schon 1998 im Dezember erscheinen.Hatte irgendwie befürchtet, sie würden da schon wieder mit Cellshading um die Ecke kommen, aber so sah es ja erstmal nicht aus.
).
Vielleicht wie das Original passend zu Weihnachten?