Das wird nicht nur ein Remake sein, sonst hätten sie was hinten dran gehangen.
Naja. Starfox heißt auch genau so und ist überwiegend ein 1:1 Remake
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird nicht nur ein Remake sein, sonst hätten sie was hinten dran gehangen.
Der schlafende Link trägt ja nicht die klassische grüne Kleidung, das erhalten dieser wird dann wohl schon mal etwas neuer Content sein.
Auch interessant, dass man kein Releasedatum genannt hat. Monate vorher sollte man sowas eigentlich wissen.
Mit dem Triforce könntest du Recht haben, würde aber auch Sinn machen, wenn es so wie im Trailer sein wird, er hat im Traum schließlich ne Vision und es ist die letzte Nacht bevor er von seiner Bestimmung erfährt und etwas besonderes und kein Kokiri zu sein.Das kann auch einfach über eine Zwischensequenz abgehandelt werden. Das war allerdings so oder so ein spezieller Trailer für die Ankündigung. Im Spiel wird vermutlich das Triforce auf der Hand von Link noch nicht leuchten.
Nee, bisher nur Star Fox, Splatoon und Rhythm Paradise - fing auch dann wieder bei Star Fox an.Wird eventuell was im Treehouse Event gezeigt?
Ich glaube Nintendo ist nicht so dumm wie SE.Ich vermute es wird ein klassisches Remake. Moderne Grafik, modernes Gameplay... aber im Herzen 1:1 das Original. Glaube nicht, dass sie sowas wie bei FFVII machen oder andere Experimente.
Ein remake bedeutet doch fast immer "80%" Ist Neu, so wie bei den Final FantasysWird vielleicht ein richtiges Reboot, statt nur ein herkömmliches Remake.
Genau das ist ein remake, das was du meinst ist nach meiner Auffassung ein remasterIch vermute es wird ein klassisches Remake. Moderne Grafik, modernes Gameplay... aber im Herzen 1:1 das Original. Glaube nicht, dass sie sowas wie bei FFVII machen oder andere Experimente.
Ich glaube schon, dass Link im finalen Spiel die im Trailer gezeigte Kleidung tragen wird, denn warum sollte man ihm nur für nen speziellen Trailer andere geben?
GTA würde keinen Einfluss auf Zelda OoT haben. Das sollte jedem klar sein.Nein, man wird das definitiv nicht am gleichen Tag wie GTA bringen, das sollte klar sein. Ich denke, es wird der 5te November werden