Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Ich vermute es wird ein klassisches Remake. Moderne Grafik, modernes Gameplay... aber im Herzen 1:1 das Original. Glaube nicht, dass sie sowas wie bei FFVII machen oder andere Experimente.

Das muss ein Remake werden, welches im Kern Ocarina of Time bleibt, ansonsten hätte man doch gleich einen komplett neuen Zelda-Ableger entwickeln können.

Der schlafende Link trägt ja nicht die klassische grüne Kleidung, das erhalten dieser wird dann wohl schon mal etwas neuer Content sein.
Bekommt man dann wohl vom Deku Baum, denke ich.

Auch interessant, dass man kein Releasedatum genannt hat. Monate vorher sollte man sowas eigentlich wissen.

Der schlafende Link trägt ja nicht die klassische grüne Kleidung, das erhalten dieser wird dann wohl schon mal etwas neuer Content sein.

Das kann auch einfach über eine Zwischensequenz abgehandelt werden. Das war allerdings so oder so ein spezieller Trailer für die Ankündigung. Im Spiel wird vermutlich das Triforce auf der Hand von Link noch nicht leuchten.

Auch interessant, dass man kein Releasedatum genannt hat. Monate vorher sollte man sowas eigentlich wissen.

Nintendo weiß das auch ganz bestimmt, aber das Marketing will sich, weshalb auch immer, erst noch bedeckt halten.

Das kann auch einfach über eine Zwischensequenz abgehandelt werden. Das war allerdings so oder so ein spezieller Trailer für die Ankündigung. Im Spiel wird vermutlich das Triforce auf der Hand von Link noch nicht leuchten.
Mit dem Triforce könntest du Recht haben, würde aber auch Sinn machen, wenn es so wie im Trailer sein wird, er hat im Traum schließlich ne Vision und es ist die letzte Nacht bevor er von seiner Bestimmung erfährt und etwas besonderes und kein Kokiri zu sein.
Das grüne Gewand per CS halte ich für sicher, wohl die mit dem sterbenden Deku Baum - neu wäre es dennoch.
Ich glaube schon, dass Link im finalen Spiel die im Trailer gezeigte Kleidung tragen wird, denn warum sollte man ihm nur für nen speziellen Trailer andere geben?

Zuletzt bearbeitet:
Netter Trailer, aber bevor ich mich zu früh freue, möchte ich erstmal Gameplay sehen.
Nintendo ist es zuzutrauen, das sie mit irgendeiner bescheuerten entscheidung das ding noch versauen.

Nun ja, bei Sony sind Remakes (DeS, SotC, TLoU) doch auch nicht zu 80% neu und nein, das soll jetzt kein WAR sein.
Was für viele ein Remake ist, ist für andere nur ein Remaster, da wird man sich allgemein wohl nicht mehr einig.

Ich glaube schon, dass Link im finalen Spiel die im Trailer gezeigte Kleidung tragen wird, denn warum sollte man ihm nur für nen speziellen Trailer andere geben?

Das glaub ich auch. Es macht ja auch Sinn, dass Link am Anfang noch keine Kokiri-Klamotten an hat, weil er ja eigentlich Hylianer ist.

Nein, man wird das definitiv nicht am gleichen Tag wie GTA bringen, das sollte klar sein. Ich denke, es wird der 5te November werden
GTA würde keinen Einfluss auf Zelda OoT haben. Das sollte jedem klar sein.
OoT spricht die Zelda-Fans an und diese werden es kaufen, komme was wolle. Vielleicht kaufen Spieler beide Titel. Aber niemand wird auf OoT für GTA verzichten. Eher andersrum.

Blöd, dass man noch nicht weiß, ob es wirklich ein reimagined Remake wird.

Dann wär ich auch ohne Spielmaterial entspannter mit dem Bewusstsein, einen Klassiker neu erleben zu dürfen.

Bis dahin wage ich halt nur zu hoffen.. :hmm:

Zurück
Top Bottom