Assassins Creed Codename Hexe

Die Original Quelle sagt mehr, als die von Werbung zugeknallte Trollseite :D


Die Frage ist auch... war das NextGen von CW der dafür auf resetera gebannt wurde? :coolface:

ok sry, kannte die seite nicht.
 
Einfach mal abwarten.
Der Scheiterhaufen kann noch früh genug angezündet werden.
 
Es ist so geil mal wieder mit Ubisoft… die haben so lange mit dem Japan-Setting gewartet, dass es beim Release von Shadows geradezu langweilig wirkte. Und alles was Hexe hätte sein können, zeigt uns jetzt Amsterdam 1666.

Ich mag die Serie (AC) nach wie vor, aber bei weitem freue ich mich nicht mehr so über die neusten Teile.
 
Es ist so geil mal wieder mit Ubisoft… die haben so lange mit dem Japan-Setting gewartet, dass es beim Release von Shadows geradezu langweilig wirkte. Und alles was Hexe hätte sein können, zeigt uns jetzt Amsterdam 1666.

Ich mag die Serie (AC) nach wie vor, aber bei weitem freue ich mich nicht mehr so über die neusten Teile.

Ja, es dauert viel zu lange und man hat die Zeit in andere Sinnlossettings verschwendet.

AC Hexe wäre noch der Vorteil, dass es ein deutsches Setting wird. Aber Amsterdam wirkt so, als hätte es alle Gerüchte zu Hexe aufgeschnappt (z.B. dass man eine schwarze Katze steuern kann) und in ein Game gepackt. Frage mich gerade, wie man intern bei Ubisoft reagiert hat. Sicherlich mit Schock. xD Desilets hat sich quasi für Ubisofts Gemobbe gerächt.
 
Ja, das deutsche Setting/ Mittelalter reizt mich seit der Ankündigung. Aber Desilets hat sich quasi das Nächstbeste genommen. 🤣
 
Zurück
Top Bottom