Assassins Creed Codename Hexe

Dominik_Baresi

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Beiträge
4.855
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
Assassin's Creed Codename Hexe ist kein Rollenspiel

12.09.22 - Bei Ubisofts Assassin's Creed Codename Hexe (Plattform: TBA) wird es sich nicht um ein Rollenspiel handeln. Das bestätigte Vice President und Assassin's Creed Executive Producer Marc-Alexis Côté im Gespräch mit VGC.

Während Assassin's Creed Mirage ein auf Stealth fokussiertes Action/Adventure sein wird, das von den Original-Spielen der Serie inspiriert wurde, und Assassin's Creed Codename Red ein Action RPG ist, wird Assassin's Creed Codename Hexe kein RPG sein: Es soll stattdessen eine ganz andere Spielerfahrung und -struktur besitzen.

gamefront.de

ich tippe auf vr...

 
Auf den Tietel bin ich am meisten gespannt.

spielt sehr wahrscheinlich in Deutschland des 17Jh. genauer Schauplatz könnte Köln sein und die Hexenverfolgung thematisieren. Soll wohl sehr düster und dreckig werden.....Hexe holt mich persönlich am meisten ab.
 
Zurück
Top Bottom