Assassins Creed Codename Hexe

Dominik_Baresi

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
Assassin's Creed Codename Hexe ist kein Rollenspiel

12.09.22 - Bei Ubisofts Assassin's Creed Codename Hexe (Plattform: TBA) wird es sich nicht um ein Rollenspiel handeln. Das bestätigte Vice President und Assassin's Creed Executive Producer Marc-Alexis Côté im Gespräch mit VGC.

Während Assassin's Creed Mirage ein auf Stealth fokussiertes Action/Adventure sein wird, das von den Original-Spielen der Serie inspiriert wurde, und Assassin's Creed Codename Red ein Action RPG ist, wird Assassin's Creed Codename Hexe kein RPG sein: Es soll stattdessen eine ganz andere Spielerfahrung und -struktur besitzen.

gamefront.de

ich tippe auf vr...

Auf den Tietel bin ich am meisten gespannt.

spielt sehr wahrscheinlich in Deutschland des 17Jh. genauer Schauplatz könnte Köln sein und die Hexenverfolgung thematisieren. Soll wohl sehr düster und dreckig werden.....Hexe holt mich persönlich am meisten ab.

Jetzt wo AC Shadows erschienen ist und mir der Rummel um das Spiel und die alte Formel gar nicht gefällt, bin ich gespannt auf Hexe. Düsteres Deutschlandsetting + anderer und neuer Gameplay-Ansatz klingt schon mal in der Theorie vielfach interessanter. Das ist die Neuerung, die AC schon lange nötig hatte.

Ich packs mal hier rein.

Geplante Ubisoft Games (Gerüchte lt Insider)

Projekt Ovr
Haupt Titel der Ghost Recon-Reihe

Projekt Hexe
Hauptspiel der Assassin's Creed-Reihe

Projekt North
Splinter Cell-Remake

Projekt Blackbird
Hauptspiel der Far Cry-Reihe

Projekt Maverick
Far Cry-Shooter mit Extraction-Gameplay

Projekt Rewind
Prince of Persia-Remake

Projekt Alterra
Spiel im Stil wie Animal Crossing

Projekt Crest
Zweiter-Weltkrieg-Shooter + Extraction-Elementen

Projekt BG&E2 -
Beyond Good and Evil 2
ob das echt noch kommt

Die packen dafür echt Ezio aus? Ubisoft ist so verloren...ich habe echt geglaubt....Konami post MGSV schlägt keiner, aber Ubisoft ist nur noch eine Schande.
Glaube kann man auch komplett abschreiben...das wird nichts mehr.

Die packen dafür echt Ezio aus? Ubisoft ist so verloren...ich habe echt geglaubt....Konami post MGSV schlägt keiner, aber Ubisoft ist nur noch eine Schande.
Glaube kann man auch komplett abschreiben...das wird nichts mehr.

Aber wohl nur als Mentor und nicht als Protagonist – laut irgendwelcher Leute im Internet. Was Ubisoft angeht, stimme ich dir aber zu.

Aber wohl nur als Mentor und nicht als Protagonist – laut irgendwelcher Leute im Internet. Was Ubisoft angeht, stimme ich dir aber zu.

Aber das ist ja das Problem....Den Protagonisten, der eigene Trilogie bekommen hat...(und der schon einmal rumgekommen ist) baut man dann auch noch in die Deutschen Wälder ein?

Kreativ am Ende einfach. AC hätte so viel Potential und Lore zu Beginn war einfach großartigst...boah was Ubi auf einfachstem Wege für Pluspunkte sammeln könnte...

Hab Ubisoft DD Beziehungen :coolface:

Ich hab das in der Zeit mal selbst recherchiert. :nyanphone: Ich stecke ja nicht in der AC Thematik drin, und habe bis dato nur Ubisoft-Formel Games gezockt, aber noch nie ein einziges echtes Assassins Creed.

Assassin_s_Creed_Codename_Hexe_ddec1bf68e.png

hq720.jpg

assassins-creed-codename-hexe-button-00-1662844482582_tnus.600.jpg

Könnte mein erstes AC werden, wenn es a) die Thematik gut trifft und b) auch für die Switch 2 erscheint.

Bin ich sehr gespannt drauf, habe ich großes Interesse dran. Setting klingt spannend. :)

Erstmal abwarten, was das Game so bieten wird, bevor hier schon wieder der große Abgesang stattfindet. Leute, ey.

Naja es bleibt halt trotzdem ein AC, nur mit anderem Setting, für mich ist das vermutlich nichts mehr, Vallhalla hatte mir das deutlich gezeigt, das Setting wird bestimmt schön düster wie in einem Märchen und überzeugen aber das Gameplay ist mir zu ausgelutscht.

Aber das ist ja das Problem....Den Protagonisten, der eigene Trilogie bekommen hat...(und der schon einmal rumgekommen ist) baut man dann auch noch in die Deutschen Wälder ein?

Kreativ am Ende einfach. AC hätte so viel Potential und Lore zu Beginn war einfach großartigst...boah was Ubi auf einfachstem Wege für Pluspunkte sammeln könnte...
Versteh ich nicht... was ist denn daran schlimm? Ist doch für Fans eher ne nette Servicegeschichte.

Davon ab. Ich hab auch nach wie vor Interesse an Hexe. Wobei ich das RPGhafte von Shadows und Valhalla eigentlich ganz cool fand.

Sollte es laut Gerüchten nicht auch das "the most gay AC" werden? Habe da glaube ich mal was in der Richtung aufgeschnappt, bin wegen Setting aber trotzdem gespannt, was Ubi hier bringen wird.

Na hoffe mal nicht. So wie du es formulierst klingt es nämlich grauenhaft. Was bei dem geilen Setting eine Schande wäre :coolface:

Sollte es laut Gerüchten nicht auch das "the most gay AC" werden? Habe da glaube ich mal was in der Richtung aufgeschnappt, bin wegen Setting aber trotzdem gespannt, was Ubi hier bringen wird.

My sources claim that Hexe is very, very female power oriented. We are talking lots of lesbian relationships and female characters. It has witch covens and apparently very little masculine presence within the game.”

Die Original Quelle sagt mehr, als die von Werbung zugeknallte Trollseite :D

Die Frage ist auch... war das NextGen von CW der dafür auf resetera gebannt wurde? :coolface:

Zurück
Top Bottom