PS5/XSeries/Switch2/PC Tomb Raider: Legacy of Atlantis

Die "nasse Kleidung"-Effekte sind diesmal aber bitte wieder so revolutionär wie damals bei Anniversary :kruemel:

• Freude
Reaktionen: Avi
Sieht nicht schlecht aus. Ich warte aber erst Tests von meinen Quellen ab.

Aber das halt Amazon seine Finger drin hat, macht mir Sorgen.

Hab damals Tomb Raider Anniversary durchgespielt. Das wirkte schon im positiven Sinne anders als das PS1 Original und hier erneut. Schade das es erst nächstes Jahr kommt. Vor allem da ja noch ein komplett neuer kommen soll, aber würde mich nicht wundern wenn dieser dann 2028 verschoben wird.

Dann kommt schon einiges worauf man sich 2027 freuen kann. Die alte Lara ist zurück! :awesome:

• Lob
Verstoß gegen Debattenregelung; Verschwörungstheorie bzgl. absichtlich hässlicher weiblicher Charaktere
Der neueste Trailer:

Auch die Bestätigung, dass es für Nintendo Switch 2 erscheint.
Diese Lara ist der Hammer und optisch megay Attraktiv , genau das was wir Gamer und Gamerinnen erwarten :goodwork:
Ausserdem noch Stark, mutig ,klug und vorallem weiblich :banderas:

Deshalb geht es mir nicht in den kopf wie andere Studios ihre weibliche Charaktere meistens so wirken lassen als wären es Männer als Frauen verkleidet die sich nicht mal Mühe geben weiblich rüber zu kommen .
Und abgrundtief hässlich

Spiel sah stark aus schön Back to the roots, aber Lara wirkte mir zu indisch/asiatisch
Da die Briten ja Indien und teile Asiens zu Kolonialzeiten kontrollierten, wäre das ja auch nicht so unpassend. Und bei den psx Teilen konnte man da eh nichts erkennen. :coolface:

• Gerissen
Und woran macht man das bitte fest?

E0xGN8.gif

Da die Briten ja Indien und teile Asiens zu Kolonialzeiten kontrollierten, wäre das ja auch nicht so unpassend. Und bei den psx Teilen konnte man da eh nichts erkennen. :coolface:
Wäre aber non-sonse weil der bisherige Lore sowas nie angedeutet hat.

Bei Chloe in Uncharted war das noch okay, weil es vorher dazu keine Angaben gab und es dem bisherigen Lore nicht widersprochen hat.

Aber ich finde den Look jetzt nicht asiatisch (Inder sind auch Asiaten). Könnte einfach nur am Art Style liegen.

Mir echt egal wenn es spass macht und toll aussieht und sich entsprechend spielt.
Da wurden zu Beginn wohl Hilfen (Stützräder!) verwendet für Elemente, die ersetzt wurden/werden. Wow. So tragisch.

Man findet heute einfach keine gesunde Mitte mehr.

Langweillig in der oberflächlichen Form solche wichtigen Themen besprechen zu wollen. Da ist dann jeder der Profi und hüllt sich in nen weissen Mantel. Lächerlich :)

Mich erinnert das Character Model ein bisschen an Allison Carrol, vor allem der etwas kräftigere Bodytype.
Trailer sehr cool, bin gespannt wie es sich spielen wird.

Wow ich dachte es wäre eine Fortführung von Shadow of the Tomb Raider aber der neue Teil scheint wieder mehr in Richtung klassischeres Tomb Raider zu gehen. Irgendwie ist Interesse schon da, obwohl ich schon dachte ich sei gesättigt.

Wow ich dachte es wäre eine Fortführung von Shadow of the Tomb Raider aber der neue Teil scheint wieder mehr in Richtung klassischeres Tomb Raider zu gehen. Irgendwie ist Interesse schon da, obwohl ich schon dachte ich sei gesättigt.
Atlantis ist das Remake von Teil 1, klar geht das Richtung klassisch. ;) Später soll Catalyst kommen, das eine Fortsetzung von Underworld sein soll.

Zurück
Top Bottom