Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sah fantastisch aus und große Vorfreude. Letzte Woche mal wieder ein wenig in Anniversary reingespielt, mit dem ich nie ganz glücklich war. Aber Legacy schaut Bombe aus.![]()
Hatte letztes Jahr die Teile 1-3 im Original durchgespielt, Teil 1 bleibt schon mein Fave, deswegen habe ich eh Bock drauf.Ich hab erst gezögert, weil nochmal Teil 1. Aber jetzt kommt so langsam Hype bei mir auf. Schade das es nicht diesen Sommer kommt. Wäre geil gewesen.
![]()
Das erste Remake mochte ich auch, aber fand halt einige Änderungen nicht ganz gelungen.jap teil 1 von 96 ist das mit Abstand besteHatte letztes Jahr die Teile 1-3 im Original durchgespielt, Teil 1 bleibt schon mein Fave, deswegen habe ich eh Bock drauf.Das erste Remake mochte ich auch, aber fand halt einige Änderungen nicht ganz gelungen.
Stimmt, damals zum Launch auf der Dreamcadt geholt und war Bombe. Die zweite Collection muss ich mir noch holen, da war ja Last Revelation dabei.teil 4 war auch geil mit dem ägypten setting
Tempel von Xian ist das beste TR Level aller Zeiten. Kommt nix Ran.teil 2 hat tempel of xian, das kloster, venedig, die chinesische mauer usw
teil 4 war auch geil mit dem ägypten setting
Teil 3 hat auch ein paar geile setpieces. Teil 4 hatte nen geilen Start, wurde später aber etwas nervig.Hatte den meisten Impact. Anniversary mag ich aber auch sehr.jap teil 1 von 96 ist das mit Abstand beste

Tempel von Xian ist das beste TR Level aller Zeiten. Kommt nix Ran.Teil 3 hat auch ein paar geile setpieces. Teil 4 hatte nen geilen Start, wurde später aber etwas nervig.

obwohl viele level cool aussahen z.b. nevada und der dschungelSieht unglaublich schön aus. Februar mit Fable und Tomb raider. Wird teuer.

btw bei legacy of atlantis sieht lara mir am ehesten aus wie ne moderne version von legends lara. sehe nur ich da ne ähnlichkeit? sie hat auf jeden fall von allen versionen etwas
![]()

Ich kreuz mal die Finger, dass CV im Februar erscheint.bei mir code veronica remake und tomb raider![]()
Dann bei mir auch genau so! Fable dann etwas später.das winter outfit sieht auch klasse aus
![]()