PS5/XSeries/Switch2/PC Tomb Raider: Legacy of Atlantis

Sah fantastisch aus und große Vorfreude. Letzte Woche mal wieder ein wenig in Anniversary reingespielt, mit dem ich nie ganz glücklich war. Aber Legacy schaut Bombe aus. :love:

Ich hab erst gezögert, weil nochmal Teil 1. Aber jetzt kommt so langsam Hype bei mir auf. Schade das es nicht diesen Sommer kommt. Wäre geil gewesen.

tomb_raider_legacy_of_atlantis_screenshot_1.jpeg

Es wirkt auf mich einfach wie ein neues Game und das macht den Reiz ganz gut aus. Meine einzige Sorge wird wieder der Action/Rätsel Anteil. Das Original lebt von seiner Atmosphäre und Mystik richtige Gräber zu erkunden. Es ist die Isolation die mich immer wieder fasziniert. Aber wenn man den Trailer so betrachtet wird es wohl eher in Richtung Action gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab erst gezögert, weil nochmal Teil 1. Aber jetzt kommt so langsam Hype bei mir auf. Schade das es nicht diesen Sommer kommt. Wäre geil gewesen.

tomb_raider_legacy_of_atlantis_screenshot_1.jpeg
Hatte letztes Jahr die Teile 1-3 im Original durchgespielt, Teil 1 bleibt schon mein Fave, deswegen habe ich eh Bock drauf. :love: Das erste Remake mochte ich auch, aber fand halt einige Änderungen nicht ganz gelungen.

• Hype
Reaktionen: Avi
Hatte letztes Jahr die Teile 1-3 im Original durchgespielt, Teil 1 bleibt schon mein Fave, deswegen habe ich eh Bock drauf. :love: Das erste Remake mochte ich auch, aber fand halt einige Änderungen nicht ganz gelungen.
jap teil 1 von 96 ist das mit Abstand beste

teil 2 hat tempel of xian, das kloster, venedig, die chinesische mauer usw

teil 4 war auch geil mit dem ägypten setting

Tempel von Xian ist das beste TR Level aller Zeiten. Kommt nix Ran. :banderas: Teil 3 hat auch ein paar geile setpieces. Teil 4 hatte nen geilen Start, wurde später aber etwas nervig.

das ending in lara's zu hause wo sie nochmal bei dir einbrechen war auch so mindblowing damals. :banderas:

war auch das erste TR wo du draußen den garten erkunden kontest usw. nee TR2 ist finde ich ganz klar der peak. ich mag auch die survivor trilogy, hätte da gerne eine remaster collection in 4k 60fps :lick:

Nachdem ich alle Teile der Collection bis auf AOD durchgezockt habe, finde ich auch Teil V gar nicht so übel. Hat auch einen sehr interessanten Ansatz im Gameplay und Struktur.

• Lob
Reaktionen: Avi
TR3 war mir immer zu hart :neutral: obwohl viele level cool aussahen z.b. nevada und der dschungel

btw bei legacy of atlantis sieht lara mir am ehesten aus wie ne moderne version von legends lara. sehe nur ich da ne ähnlichkeit? sie hat auf jeden fall von allen versionen etwas

250px-Tomb_Raider_-_Legend.png

Zurück
Top Bottom