Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht nicht schlecht aus. Ich warte aber erst Tests von meinen Quellen ab.
Aber das halt Amazon seine Finger drin hat, macht mir Sorgen.

Diese Lara ist der Hammer und optisch megay Attraktiv , genau das was wir Gamer und Gamerinnen erwartenDer neueste Trailer:
Auch die Bestätigung, dass es für Nintendo Switch 2 erscheint.

Diese Lara ist der Hammer und optisch megay Attraktiv

Dein gutes RechtIch könnt mich glatt in sie vergucken.![]()

lass die Hater diskutieren.Ui....gerade wieder böse KI Diskussion am Start....![]()
Spiel sah stark aus schön Back to the roots, aber Lara wirkte mir zu indisch/asiatisch
Aber sie ist dennoch mega hübsch und erinnert an die alte Lara.Da die Briten ja Indien und teile Asiens zu Kolonialzeiten kontrollierten, wäre das ja auch nicht so unpassend. Und bei den psx Teilen konnte man da eh nichts erkennen.Spiel sah stark aus schön Back to the roots, aber Lara wirkte mir zu indisch/asiatisch

Und woran macht man das bitte fest?Stimmt. Britisch ist sie nicht mehr. Hat meine Frau auch schon festgestellt.Aber sie ist dennoch mega hübsch und erinnert an die alte Lara.
Wäre aber non-sonse weil der bisherige Lore sowas nie angedeutet hat.Da die Briten ja Indien und teile Asiens zu Kolonialzeiten kontrollierten, wäre das ja auch nicht so unpassend. Und bei den psx Teilen konnte man da eh nichts erkennen.![]()
Ui....gerade wieder böse KI Diskussion am Start....![]()

Atlantis ist das Remake von Teil 1, klar geht das Richtung klassisch.Wow ich dachte es wäre eine Fortführung von Shadow of the Tomb Raider aber der neue Teil scheint wieder mehr in Richtung klassischeres Tomb Raider zu gehen. Irgendwie ist Interesse schon da, obwohl ich schon dachte ich sei gesättigt.
Später soll Catalyst kommen, das eine Fortsetzung von Underworld sein soll.