Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja war halt am n64 schon sein Modell wie man sieht. Also der große Mund. Und am N64 fehlt halt das ganze FellEr wirkt nur ein klein wenig zu breit für einen Fuchs, aber ansonsten ist es ok.

Bekomme ganz ganz fiese Star Fox Command vibes...befehligt irgendwann als Sky Admiral ein selbst erstelltes Geschwader...

Warum sollte es das? Dieses Gerücht gibt es immer wieder, aber ist so schlichtweg nicht richtig. Ein Remake dieser Art nimmt sich nicht wirklich viel im Vergleich zu einem neuen Spiel. Das haben eigentlich jetzt auch genug Entwickler in Interviews erwähnt, dass das auch jemand, der sich nicht mit Entwicklung auskennt, versteht.Ein Remake kostet trotz etwas neuen Inhalt in der Entwicklung einfach weniger
Bei einem Remake fängst du nie auf grüner Wiese an. Lore ist da bereits vorhanden, Charas auch, Gameplay/Mechaniken zum Teil auch. Assetgenerierung (Texturen, Modelle) kann man heutzutage automatisieren oder gleich an eine KI auslagern. Den Feinschliff machen die Praktikanten.Warum sollte es das? Dieses Gerücht gibt es immer wieder, aber ist so schlichtweg nicht richtig. Ein Remake dieser Art nimmt sich nicht wirklich viel im Vergleich zu einem neuen Spiel. Das haben eigentlich jetzt auch genug Entwickler in Interviews erwähnt, dass das auch jemand, der sich nicht mit Entwicklung auskennt, versteht.
Warum sollte es das? Dieses Gerücht gibt es immer wieder, aber ist so schlichtweg nicht richtig. Ein Remake dieser Art nimmt sich nicht wirklich viel im Vergleich zu einem neuen Spiel. Das haben eigentlich jetzt auch genug Entwickler in Interviews erwähnt, dass das auch jemand, der sich nicht mit Entwicklung auskennt, versteht.
Finde auch es passt, fox ist halt ein Rotfuchs und sieht jetzt auch endlich wie einer aus:
![]()
![]()
Flauschiwauschi![]()

Bekomme ganz ganz fiese Star Fox Command vibes![]()
Na, dann bitte ich dich für meine falsche Behauptung vielmals um Verzeihung.Warum sollte es das? Dieses Gerücht gibt es immer wieder, aber ist so schlichtweg nicht richtig. Ein Remake dieser Art nimmt sich nicht wirklich viel im Vergleich zu einem neuen Spiel. Das haben eigentlich jetzt auch genug Entwickler in Interviews erwähnt, dass das auch jemand, der sich nicht mit Entwicklung auskennt, versteht.
Ich habe StarFox 64 sehr gerne gespielt und auch auf jeder möglichen Plattform einmal durchgespielt. Alle neuen Teile danach (Command, Assault, Zero) haben mich komplett kalt gelassen, weil die nicht ansatzweise an den N64 Teil rankamen. Daher habe ich auch nie das Geheule nach einem neuen Teil verstanden.
Dass man den N64 Teil als Grundlage nimmt um der Reihe neues Leben einzuhauchen ist doch absolut logisch und sinnvoll. Und bevor erneut ein neuer halbgarer Nachfolger kommt, ist das hier doch das beste was sich jeder StarFox Fan erhoffen konnte.
Und die ganzen Leute hier, die sich über ein stark erweitertes Remake beschweren, wissen wahrscheinlich noch nichtmal was das zweite Level von StarFox 64 ist ohne zu googeln.
Aber kannst du auch das zweite Level Von SF64 nennen, ohne es vorher zu googeln?Zur Wahrheit gehört aber auch: Lylat Wars kann man seit Ewigkeiten in der N64 App spielen. Wenn die Kampagne da also tatsächlich keinen nennenswerten neuen Content haben sollte, dann fällt da schon ein Stückchen "Mehrwert" weg

Aber kannst du auch das zweite Level Von SF64 nennen, ohne es vorher zu googeln?![]()

Wenn das hier nur more of the same ist, warum wird dann seit Ewigkeiten nach was neuem zu StarFox gebettelt?Mir geht das wieder zu sehr in die Richtung : „More of the same“
Mich stimuliert der Großteil des N-Lineups nicht mehr ganz so, da sich vieles relativ abgenutzt anfühlt für mich.
Bitte mal wieder neue Konzepte in typischer Qualität - dann gehen solche Titel auch n bisschen besser runter.
Das game ist wirklich 1:1 wie damalsMehr Gameplay..

Rare hat es damals besser getroffenFinde auch es passt, fox ist halt ein Rotfuchs und sieht jetzt auch endlich wie einer aus:
![]()
![]()
Flauschiwauschi![]()
Da war er ja auch noch jung, es sind 20 Jahre vergangenRare hat es damals besser getroffen

Nach der Logik machen Remakes nie Sinn, weil denen der „Mehrwert“ fehltZur Wahrheit gehört aber auch: Lylat Wars kann man seit Ewigkeiten in der N64 App spielen. Wenn die Kampagne da also tatsächlich keinen nennenswerten neuen Content haben sollte, dann fällt da schon ein Stückchen "Mehrwert" weg