VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Keiner den Müll raus gebracht ?
Naja soll es so sein aber Resident Evil auf Switch 2 steht aktuell in den Charts trotzdem vor der ps5.
Das sind die Fakten
Wie gesagt... settle down und nimm das ganze nicht so bierernst xD

Ja, diese Woche ists ein paar Einheiten vor der Sw2 Version. Das hat ja keiner bestritten und es nimmt dir keiner weg, keine Angst ^^

Ist ja auch irgendwie amüsant, wurde auch Zeit das hier mal wieder jemand den Striko macht.
Striko 🥹🥹🥹

Passing Rest In Peace GIF by GIPHY Studios 2023

Keiner den Müll raus gebracht ?
Naja soll es so sein aber Resident Evil auf Switch 2 steht aktuell in den Charts trotzdem vor der ps5.
Das sind die Fakten
Deine ursprüngliche Aussage war aber die, dass die Switch 2-Version insgesamt mehr verkaufen würde als die PS5-Version.

Und das wird ziemlich klar nicht passieren. Da spielt es auch keine Rolle, dass die S2-Version jetzt mal eine Woche einige wenige Einheiten vor der PS5-Version war.

Deine ursprüngliche Aussage war aber die, dass die Switch 2-Version insgesamt mehr verkaufen würde als die PS5-Version.

Und das wird ziemlich klar nicht passieren. Da spielt es auch keine Rolle, dass die S2-Version jetzt mal eine Woche einige wenige Einheiten vor der PS5-Version war.

Genau so!

Wie gesagt... settle down und nimm das ganze nicht so bierernst xD

Ja, diese Woche ists ein paar Einheiten vor der Sw2 Version. Das hat ja keiner bestritten und es nimmt dir keiner weg, keine Angst ^^
Ich bin mir sicher dass ich hier einer der Leute bin die das am wenigsten ernst nehmen 😂
Das kannst du mir definitiv glauben.
Wer den War ernst nimmt,joa was soll man da sagen ?

Der Bereich ist doch für Trash Talk usw im Grunde da.
Und Switch 2 Version steht diese Woche vor der ps5 Version.
Also weiter trash talken,bitte….Danke ❤️😂

Wie zum Beispiel dass S2-Requiem PS5-Requiem um 61 Einheiten geschlagen hat :ugly:

Keine Ahnung. Bei diesem merkwürdigen Feldzug ist wahrscheinlich wieder irgendwas im Hintergrund privat komplett am schief laufen, das halt jetzt hier kompensiert werden muss.

Aber der Unterhaltungswert ist für mich jetzt nicht wirklich da… ist halt wie Kind in der Pubertät und am Besten ausspinnen lassen.

Das eigentliche Thema ist:

Capcom hat da jetzt mal den Vorstoß gewagt, das Ergebnis ist SW2: PS5 in etwa 1:4 - bei einer Hardwarebasis im Verhältnis 2:3

Da kann man jetzt maximal sagen „den Umständen entsprechend ok“.

Ich bin mir sicher dass ich hier einer der Leute bin die das am wenigsten ernst nehmen 😂
Das kannst du mir definitiv glauben.
Wer den War ernst nimmt,joa was soll man da sagen ?

Der Bereich ist doch für Trash Talk usw im Grunde da.
Und Switch 2 Version steht diese Woche vor der ps5 Version.
Also weiter trash talken,bitte….Danke ❤️😂
Naja... viele nutzen den WAR nur für Trash und Trollerei. Gibt genug Leute, die hier auch ernsthaft diskutieren wollen.

@VirtualBoo dürfte ich mal höflich und nüchtern nachfragen, was dein „Einspruch“ genau zu bedeuten hat? Und zwar in Form einer schriftlichen Antwort deinerseits, die auch wirklich auf den Inhalt eingeht? Wo widersprichst du mir denn konkret? Erster Absatz oder zweiter?

Meine Güte. Jeder weiß wie es ist. resi verkauft sich auf der ps5 besser. Das zeigen doch die Zahlen. Ob da diesen Monat in japan 30 Einheiten mehr oder weniger über den Tisch gingen interessiert nur hier auf cw jemanden.

Da sag ich nix mehr zu, der Drops ist gelutscht.

Zurück
Top Bottom