JethroTull
L17: Mentor
Was denken denn die Nutzer bei installbase?Um mal die absurde Diskussion hier zu beenden: Wie schätzt ihr Tomodachi Life nächste Woche ein? Könnte das mit 500k oder mehr starten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was denken denn die Nutzer bei installbase?Um mal die absurde Diskussion hier zu beenden: Wie schätzt ihr Tomodachi Life nächste Woche ein? Könnte das mit 500k oder mehr starten?
Ich bin mir sehr sicher, dass niemand das Thema so „bierernst“ nimmt wie du.Das witzigste ist ja dass so viele das alles so bierernst nehmen also ob es wirklich um was gehen würde
Naja ist ja auch egal da am Ende die Nintendo Fraktion recht hatte![]()
Ganz schwach.
Wie gesagt... settle down und nimm das ganze nicht so bierernstKeiner den Müll raus gebracht ?
Naja soll es so sein aber Resident Evil auf Switch 2 steht aktuell in den Charts trotzdem vor der ps5.
Das sind die Fakten

StrikoIst ja auch irgendwie amüsant, wurde auch Zeit das hier mal wieder jemand den Striko macht.
Deine ursprüngliche Aussage war aber die, dass die Switch 2-Version insgesamt mehr verkaufen würde als die PS5-Version.Keiner den Müll raus gebracht ?
Naja soll es so sein aber Resident Evil auf Switch 2 steht aktuell in den Charts trotzdem vor der ps5.
Das sind die Fakten
Deine ursprüngliche Aussage war aber die, dass die Switch 2-Version insgesamt mehr verkaufen würde als die PS5-Version.
Und das wird ziemlich klar nicht passieren. Da spielt es auch keine Rolle, dass die S2-Version jetzt mal eine Woche einige wenige Einheiten vor der PS5-Version war.
Ich bin mir sicher dass ich hier einer der Leute bin die das am wenigsten ernst nehmenWie gesagt... settle down und nimm das ganze nicht so bierernst
Ja, diese Woche ists ein paar Einheiten vor der Sw2 Version. Das hat ja keiner bestritten und es nimmt dir keiner weg, keine Angst ^^
Also weiter trash talken,bitte….Danke![]()
Wie zum Beispiel dass S2-Requiem PS5-Requiem um 61 Einheiten geschlagen hatMan muss sich eben über die kleinen Dinge im Leben freuen.

Wie zum Beispiel dass S2-Requiem PS5-Requiem um 61 Einheiten geschlagen hat![]()
Naja... viele nutzen den WAR nur für Trash und Trollerei. Gibt genug Leute, die hier auch ernsthaft diskutieren wollen.Ich bin mir sicher dass ich hier einer der Leute bin die das am wenigsten ernst nehmen
Das kannst du mir definitiv glauben.
Wer den War ernst nimmt,joa was soll man da sagen ?
Der Bereich ist doch für Trash Talk usw im Grunde da.
Und Switch 2 Version steht diese Woche vor der ps5 Version.
Also weiter trash talken,bitte….Danke![]()
Nur eine Frage der Zeit, bis die S2 Version auch gesamt auf Platz 1 steht. Die Aufholjagd hat begonnen!Keiner den Müll raus gebracht ?
Das sind die Fakten

@VirtualBoo dürfte ich mal höflich und nüchtern nachfragen, was dein „Einspruch“ genau zu bedeuten hat? Und zwar in Form einer schriftlichen Antwort deinerseits, die auch wirklich auf den Inhalt eingeht? Wo widersprichst du mir denn konkret? Erster Absatz oder zweiter?Deine ursprüngliche Aussage war aber die, dass die Switch 2-Version insgesamt mehr verkaufen würde als die PS5-Version.
Und das wird ziemlich klar nicht passieren. Da spielt es auch keine Rolle, dass die S2-Version jetzt mal eine Woche einige wenige Einheiten vor der PS5-Version war.
Nur eine Frage der Zeit, bis die S2 Version auch gesamt auf Platz 1 steht. Die Aufholjagd hat begonnen!![]()
Noch einmal von meiner Seite, die höfliche Bitte, auf meine Frage zu antworten und diese nicht einfach kommentarlos zu ignorieren.Genau so ist es![]()
Meine Güte. Jeder weiß wie es ist. resi verkauft sich auf der ps5 besser. .