justakuma
Moderator
Ich möchte mit dem Spiel nichts zu tun haben. Ich distanziere mich von SF6.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich auch. deswegen schaue ich gerade im psn store nach dem preis.Ich möchte mit dem Spiel nichts zu tun haben. Ich distanziere mich von SF6.
nichtmal year 3 ist mit drin. das kostet nochmal 30€ on top.Gold? Bekommst du doch schon bei den Platzierungs-Matches. Master ist das neue Goldüberlege gerade ernsthaft mir das kack game nochmal für meine pro zu holen.dann könnte ich wieder random chars antesten, jemanden finden, den dann kurz bis gold hochkloppen und dann wieder gelangweilt aufhören.
![]()

stimmt. ich meine auch, ich hab einige auf master gehabt auf der series x.Gold? Bekommst du doch schon bei den Platzierungs-Matches. Master ist das neue Gold
Ingrid wird hoffentlich spaßig. Aber danach kommt ja eh schon Sakura, oder Makoto ^^

Ich warte darauf, dass das Spiel 15€ als 1-2 year Edition auf der Switch 2 fällt![]()

wow.Mit dem Hori Controller wird Ed auch nicht einfacherder trailer, also der trailer ….wow.
hat hier mal einer ed gespielt? ich hatte ihn mal angetestet, aber für seeehr komplex und fummelig empfunden. montag kommt ein gebrauchtes hori pad - ich hoffe das ist einigermaßen okay. neu bestellt, wäre das erst ende mai versandt worden.

dann also doch sagat.Mit dem Hori Controller wird Ed auch nicht einfacher![]()

Allein der Schauspieler, den man für Dan genommen hat, sorgt dafür das der Film beschissen wird.Scheint immerhin besser als der 1994er Film zu werden![]()
Es wird in der Versenkung verschwinden wie Legend of Chun Li.

Lieber das hier schauen:Da guck ich mir lieber das nochmal an...
Lieber das hier schauen:

El Fuerte mit perfect K.O. gibt auf jeden Fall schonmal Bonuspunkte