VirtualBoo
L16: Sensei
- Seit
- 28 Nov 2020
Zu 1.: Ja
Zu 2.: Nein
Stimmt nicht !
Die Updates sind im Erweiterungspaket und das gibt es nur im Jahresabo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu 1.: Ja
Zu 2.: Nein
Das sieht schon richtig knackig aus und auch so schön flüssigDie Upgrades sind für Online+Expansion Pak-Abonennten kostenlos. Wenn du sie dir fix holen willst, kosten sie jeweils 10€.
Ein tieferer Blick hinter die Technik der Upgrades findest du z.B. bei Digital Foundry
![]()
Zelda: Breath of the Wild and Tears of the Kingdom's Switch 2 Editions are technically exceptional and essential
Some rough spots remain but resolution and performance upgrades are well worth the upgrade feewww.digitalfoundry.net

Was kostet das Abo für 1 Jahr ?Daran hab ich gar nicht gedacht, da ich sowieso immer 365 Tage abschließe.![]()
Gönn dir noch den Switch 2-Pro-Controller dazu und beleg die hinteren Tasten, damit du mit dem rechten Daumen nicht mehr vom Controlstick musst. Ein echter Gamechanger.Das sieht schon richtig knackig aus und auch so schön flüssig![]()

Ja werde ich sicher machen,hab nur Gutes über den Kontroller gehörtGönn dir noch den Switch 2-Pro-Controller dazu und beleg die hinteren Tasten, damit du mit dem rechten Daumen nicht mehr vom Controlstick musst. Ein echter Gamechanger.![]()

Ja werde ich sicher machen,hab nur Gutes über den Kontroller gehört![]()

Falls du Interesse hast, ich habe noch Platz in unserer Familiengruppe frei. Dann könnte ich dir nen gutes Angebot machenWas kostet das Abo für 1 Jahr ?
einfach per PN melden.Von 900p auf 2k (1440p) und von 30fp auf 60fps.Das sieht schon richtig knackig aus und auch so schön flüssig![]()
Stabile 30fps sind ganz nett,aber wenn ich schon eine leistungsfähigere Konsole habe, dann will ich die Spiele schon in schärfer und flüssiger zockenVon 900p auf 2k (1440p) und von 30fp auf 60fps.
Falls dir bombenfeste 30fps ausreichen reicht due normale BotW Version. Die läuft auf der SwUUtchi2 in 30fps ohne kleinstes einbrechen. Aber das Angebot von Icefox könntest du annehmen. Da bist du dann für ein paar Euro mit BotW -und TotK updates dabei...
Der große Vorteil ist dann Zelda Notes in der Nintendo Switch App.
Da kann man schon ein bisschen was mit machen und es gibt ein paar Lore Updates.
Es kosten im übrigen nicht alle Updates etwas. Auch nicht alle von Nintendo...
![]()
Kostenlose Updates für ausgewählte Nintendo Switch-Spiele
Erfahrt mehr zu kostenlosen Updates für ausgewählte Nintendo Switch-Spiele zur Verbesserung der Spielbarkeit auf Nintendo Switch 2.www.nintendo.com

Du hast jetzt die Chance Gutes zu tun und wirst Botschafter in Richtung beider Seiten.Stabile 30fps sind ganz nett,aber wenn ich schon eine leistungsfähigere Konsole habe, dann will ich die Spiele schon in schärfer und flüssiger zocken
Hab mich schon mit @Icefox in Verbindung gesetzt,das Angebot bzw Vorschlag ist unschlagbar, habe direkt zugesagt
Danke für den Link
Hoffe die Edel-Gamer finden nicht heraus das ich gemeinsame Sache mit den Pikas mache, sonst ist mein Leben für immer verwelkt![]()
Stabile 30fps sind ganz nett,aber wenn ich schon eine leistungsfähigere Konsole habe, dann will ich die Spiele schon in schärfer und flüssiger zocken
Hab mich schon mit @Icefox in Verbindung gesetzt,das Angebot bzw Vorschlag ist unschlagbar, habe direkt zugesagt
Danke für den Link
Hoffe die Edel-Gamer finden nicht heraus das ich gemeinsame Sache mit den Pikas mache, sonst ist mein Leben für immer verwirkt![]()
Elden Ring könnte 80 Dollar kosten
![]()
Looks Like 'Elden Ring' Will Be A Pricey Game-Key Card Release On Switch 2
Pre-orders have popped up on Amazonwww.nintendolife.com
Cyberpunk hat 80-90€ gekostet und war auf GKC?Cyberpunk war doch auch Vollpreis, das FF7 Remake ebenso. Wieso sollte Elden Ring also plötzlich ein Budget Titel sein?
Cyberpunk hat 80-90€ gekostet und war auf GKC?